So wird das nix.
138,1 kg Bisher verloren: 41,7 kg.    Still to go: 58,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Januar 2021:
2291 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

55 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann kram ich mal das Umleitungsschild raus ⤵️ 🙂 
13 Jan 21 vom Mitglied: Ritamine__
Guten morgen ,mach dir keinen Kopf....ignorieren und weiter machen ....glaub an dich ! Es kann so viele Gründe haben !Du kriegst das hin 👍🍀🍀 
13 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Was läuft den falsch? 
13 Jan 21 vom Mitglied: Sabi1965
Guten Morgen! 🍀 Schließe mich Buecherwurm an! 💪🍀🍀 
13 Jan 21 vom Mitglied: sassi.68
Die Gründe wenn ich kennen würde.  
13 Jan 21 vom Mitglied: Batumi
Guten Morgen Batumi, du kannst nicht sagen irgendwas leuft falsch und aufgeben.. Nicht mal dran denken, so ernst mal nimm ein Stift und ein Block schrieb auf was du isst und deine Bewegungen. Du sollst nicht jedes gramm aufzählen aber schauen, zu kombinieren 🤗ich zum Beispiel hätte Bratkartoffeln gegessen aber ich esse jetzt Zucchini als beilage und morgen esse ich meinen Bratkartoffeln als beilage.... Du kannst das, wir haben alle unsere Probleme und unsere Kämpfe 🙏😊🤗💪💪❤️🙋🏻‍♀️ 
13 Jan 21 vom Mitglied: gel196508
Was lief denn die letzten 5 Tage falsch, dass das Gewicht plötzlich wieder hoch geht? 
13 Jan 21 vom Mitglied: Lelanie85
Hallo Batumi. Du hast recht. So wird das nichts. Außer es geht langfristig weiter nach unten als wieder rauf. Rauf und runter ist kein Beinbruch, das hält den Körper auf Trab. Deswegen aufzugeben ist aber definitiv keine Option. Das Leben ist nunmal ständige Veränderung. Wie war der passende Kalenderspruch dazu? "Wenn etwas anders wird, muss es nicht besser sein. Aber um es besser zu machen muss es anders werden." Nimm den persönlichen Druck etwas raus. Vielleicht geht es dann wieder leichter. Am Ende ist Gewicht nicht alles. Man kann bei jedem Gewicht besser auf sich achten. Ich würde Dich gerne weiterhin im Auge behalten ... Geht natürlich nur wenn Du dabeibleibst. 
13 Jan 21 vom Mitglied: seppi422
Die einzige Veränderung der letzten 5 Tage nennt sich Urlaub.  
13 Jan 21 vom Mitglied: Batumi
Batumi du kannst nicht sagen das es nur 5 tage urlaub war!!! Wer hat die kilo von 47,5 kg. Abgenommen... Das warst du, so es geht weiter und wir hören nicht auf 💪💪😍🤗❤️🙋🏻‍♀️ 
13 Jan 21 vom Mitglied: gel196508

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.