Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 02 Januar 2021
137,2 kg Bisher verloren: 42,6 kg.    Still to go: 57,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Januar 2021:
2904 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ist bei dir alles gut 👍🙏❤️🙋🏻‍♀️ 
01 Jan 21 vom Mitglied: gel196508
Gel, bei mir ist alles gut.  
02 Jan 21 vom Mitglied: Batumi
Guten morgen, kaum hat das Jahr angefangen und es geht weiter in die richtige Richtung ! Hast du dir ein Ziel gesetzt für die nächste Zeit ? 
02 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Klappt doch.....👍👍🤗🐳 
02 Jan 21 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Hallo Bücherwurm, ein Ziel habe ich mir für dieses Jahr nicht gesetzt. Ich muss erst einmal meine gesundheitlichen Probleme welche mich die letzten 2 Jahre begleiten in den Griff bekommen.  
02 Jan 21 vom Mitglied: Batumi
Es kommt drauf an wie weit ist die Krankheit, oder wie die ist.. Das eine bei dir ist besonders, das du da bist. Und mit machen tust und das zeigt das du kämpfen kannst. LG 😊🤗🙏❤️🙋🏻‍♀️ 
02 Jan 21 vom Mitglied: gel196508
Dann hoffe ich das es dir dieses Jahr gut gehen wird und Besserung eintritt 👍🍀 
02 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.