Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 01 Januar 2021
137,7 kg Bisher verloren: 42,1 kg.    Still to go: 57,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Januar 2021:
2086 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 14,7 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Alles gute im neuen Jahr 🍀🥂🎊🎉 viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Leben  
01 Jan 21 vom Mitglied: joa0707
Guten Morgen Batumi ein schönes neues Jahr wünsche ich dir und bleib gesund ❤️da bist du nicht allein ⬆️😜🥳ab morgen ☕❤️🙋🏻‍♀️ 
01 Jan 21 vom Mitglied: gel196508
Das wünsche ich euch auch.  
01 Jan 21 vom Mitglied: Batumi
Auf geht's.😍 „Nicht die Menschen, die immer gewinnen sind die stärksten, sondern die die niemals aufgeben.“ – ... 🍀🍀🍀 Ein frohes neues Jahr 🐳 Löschen 
01 Jan 21 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Du bist 1. tapfer, dass du dich auf die Waage gestellt hast und 2. tapfer, weil du es bei FS preisgibst ✌🏻🐷🍀🍄 Ich war nur einmal tapfer und habe mich gewogen 😉🤭🙂 
01 Jan 21 vom Mitglied: Chorsängerin
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir🍀 
01 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.