Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 30 Dezember 2020
135,9 kg Bisher verloren: 43,9 kg.    Still to go: 55,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Dezember 2020:
1294 kcal Fett: 57,91g | Eiw: 54,68g | Kohlh: 142,75g.   Frühstück: Orangen, Apfel, Apfel, Elstar. Mittagessen: Popp Eiersalat mit Bacon, Alpenmark Räucherscheiben Schinken, REWE Zwiebelmettwurst, Alpenmark Räucherscheiben Schinken, Meine Metzgerei Bierschinken , Popp Eiersalat mit Bacon, Harry Mehrkornbrötchen (70g), REWE Bäcker Brötchen . mehr...
2082 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten morgen Batumi, so viel Erfolg noch in diesem Jahr! 👍super diszipliniert ! 
30 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Na ja, Erfolg würde ich nicht sagen. Wenn es mich nicht täuscht sind es 12 kg mehr als zu Jahresbeginn. Also hole ich mir höchstens was zurück was ich schon hatte.  
30 Dez 20 vom Mitglied: Batumi
Zurück schauen lohnt sich nicht !....du bist jetzt erfolgreich und das ist das was zählt !Ich gehe meinen weg auch gerade zum zweiten mal ! Also weiterhin viel Erfolg !🍀  
30 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
ich stimme buecherwurm zu: die vergangenheit sollte nur dein anreiz sein, weil du weisst, wie es mit weniger war. aber aktuell hast du schon so viel erreicht... das ist doch klasse, und jedes gramm weniger ist ein kleiner erfolg vom ganzen. 💪😊 
30 Dez 20 vom Mitglied: depe112
Guten Morgen super supie von dir 💯❤️🙋🏻‍♀️ 
30 Dez 20 vom Mitglied: gel196508

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.