Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 19 Dezember 2020
133,3 kg Bisher verloren: 46,5 kg.    Still to go: 53,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Dezember 2020:
2202 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 9,1 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Batumi das habe ich dir nicht gesagt, ich war im Krankenhaus und nicht du 😠ist es essen oder Wasser.. Nicht ausreden 😤was mein spinalkanal betriffte war auch der Übergewicht schuld!! Also heißt weck mit dem 💩 kilos es so nicht nach oben ⬆️wenn dann bitte bleibe bei der 0️⃣und ab Montag sind wir fit wie ein Turnschuh 😜💪🤗❤️so jetzt ein schönes Wochenende.🤗😘❤️🙋🏻‍♀️  
19 Dez 20 vom Mitglied: gel196508

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.