Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 16 Dezember 2020
131,7 kg Bisher verloren: 48,1 kg.    Still to go: 51,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Dezember 2020:
2076 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und komm gut durch den Tag ☕ 
15 Dez 20 vom Mitglied: Franzi 55
Guten Morgen Franzi, werde ich, du bitte auch.  
15 Dez 20 vom Mitglied: Batumi
Guten Morgen Batumi, ich sende Dir einen lieben Gruß. 
16 Dez 20 vom Mitglied: Casimir123
Guten Morgen mein guter, das ist auch gut. Las Dir gut gehen ☕🧘‍♀️😊❤️🙋🏻‍♀️ 
16 Dez 20 vom Mitglied: gel196508
Hallo Casimir, schön von Dir zu lesen. Ich hoffe mal euch Dreien geht es gut.  
16 Dez 20 vom Mitglied: Batumi
Gel, vielen Dank für deine regelmäßige Unterstützung.  
16 Dez 20 vom Mitglied: Batumi
Batumi ich habe einen Mann, mein Mann aber leider kann er es nicht verstehen!!! Also heißt es mit Lieben Leuten mit Mitmenschen die auch das gleiche Leid haben es zu teilen und sich gegenseitig zu helfen ich dir du mir wir alle miteinander 😊😊😊also und deswegen werde ich dich nicht in ruhe lassen mit tiefen und hohen, werden wir es schaffen..... Ich drück dich ganz lieb und weiter machen 😜🙏❤️🙋🏻‍♀️ 
16 Dez 20 vom Mitglied: gel196508
Egal ob man einen Partner hat oder nicht es gibt Sachen da muß man seinen Weg einfach gehen ..... 
16 Dez 20 vom Mitglied: satosch
Da hast du recht ❤️🙋🏻‍♀️ 
16 Dez 20 vom Mitglied: gel196508
Ja, uns geht es wirklich gut, wir haben alles, was wir brauchen. Da wir sowieso eremitisch leben... 
16 Dez 20 vom Mitglied: Casimir123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.