Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 05 Dezember 2020
132,4 kg Bisher verloren: 47,4 kg.    Still to go: 52,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Dezember 2020:
2278 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

62 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du schleichst Dich ja so still und heimlich leise an die -50 ran 😮 wahnsinn, tolle Leistung! Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende und hoffe ich verpasse Deine -50 nicht 🤗 
04 Dez 20 vom Mitglied: Angela☆☆
Liebe a.ts wenn man bedenkt das ich schon mal bei fast minus 90 war ist es ein kleiner Rückschritt. Aber vielen Dank für das Kompliment. Dir und deiner Familie eine famose Adventszeit.  
05 Dez 20 vom Mitglied: Batumi
Und wenn man bedenkt, das Du trotz des Rückschlags nicht aufgegeben hast und weiter machst, ist die Leistung doppelt so gut 🤗 Dankeschön Euch auch eine schöne Adventszeit 🎄☃️ 
05 Dez 20 vom Mitglied: Angela☆☆
Manche Wege muss man zweimal im Leben gehen ,deshalb sind sie aber nicht weniger gut 😉 und du kannst mit Recht stolz sein ,das du das zum 2x durch ziehst ! 👍🤗🤗 
05 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Lieber buecherwurm, ich bin auch froh das ich den Weg noch einmal gehen darf. Beim ersten Mal war der Weg zu einfach, das mir die Qual eigentlich ein Geschenk ist.  
05 Dez 20 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.