Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 28 November 2020
132,5 kg Bisher verloren: 47,3 kg.    Still to go: 52,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 November 2020:
2179 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Muss einmal blöd fragen. Wie postet man das? 😂  
28 Nov 20 vom Mitglied: Nathi1194
Das postet sich von allein, wenn du dein Gewicht eingibst und es bestätigst, in dem du auf das Häkchen ✔️ klickst 🙋🏻‍♀️ 
28 Nov 20 vom Mitglied: Sabi1965
@Nathi, meinst du es wäre besser das Gewicht dieser Größenordnung nicht öffentlich zu Posten.  
28 Nov 20 vom Mitglied: Batumi
Nein so war das nicht gemeint, ich wollte nur meins heute auch posten und irgendwie sieht das anders aus 🤔 
28 Nov 20 vom Mitglied: Nathi1194
@Nathi für alle anderen sieht es aus wie bei mir, nur die eigene Ansicht sieht anders aus. Hab eine schöne Adventszeit.  
28 Nov 20 vom Mitglied: Batumi
Man hat Erfolge und Misserfolge? Man muss sich auch nicht dafür schämen, dass we're so ob man für sich schämen würde. Mich persönlich stört es nicht und steche zu meinen Pfunde. Es ist aber auch schön, zu zeigen ich bin da und bin dabei. Weiter machen ist das Ziel und am Ende der Ergebnisse 😜👍💪🤗❤️🙋🏻‍♀️☕ 
28 Nov 20 vom Mitglied: gel196508
Ah ok, danke 😊  
28 Nov 20 vom Mitglied: Nathi1194

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.