Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 09 November 2020
130,5 kg Bisher verloren: 49,3 kg.    Still to go: 50,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 November 2020:
2185 kcal Fett: 62,42g | Eiw: 73,13g | Kohlh: 341,16g.   Frühstück: Wintertraum Schoko-Lebkuchen , Elstar, Chiquita Banane, Zwiebeln, Pastinaken. Mittagessen: Ja! Mini-Brezeln, Brezeln, Lebkuchen Schmidt Elisen-Lebkuchen , Aldi Ungarische Salami. Abendessen: Aldi Frische Hähnchenschenkel , Pellkartoffeln, Zwiebeln. Snacks/Sonstiges: Lorenz Salzstangen. mehr...
2914 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 11,2 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Batumi 🤔🤔🤔 muss ich Beine machen ❓ich habe dich in 👀und für unsere Gesundheit ist es wichtig. Und glaube ja nicht das ich auch immer unter Kontrolle habe, muß früh mich zwingen in die Gängen zu kommen 😩😵aber irgendwie kommt man weiter. LG und fühlt dich gedrückt 😇 
09 Nov 20 vom Mitglied: gel196508
Liebe Gel waren gestern nur zuviele Plätzchen und Lebkuchen beim backen. Also nichts besorgniserregendes.  
09 Nov 20 vom Mitglied: Batumi
OK, ich brauche auch ab und zu nä 🦵und würde mich freuen wenn ich auch mal gefördert werde 😜❤️🙋🏻‍♀️ 
09 Nov 20 vom Mitglied: gel196508

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.