Nicht verwunderlich, wenn man spät zuviel isst.
130,7 kg Bisher verloren: 49,1 kg.    Still to go: 50,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Oktober 2020:
1772 kcal Fett: 68,47g | Eiw: 107,24g | Kohlh: 193,63g.   Frühstück: Meine Metzgerei Bierschinken, Gutes aus der Bäckerei Steinofen Brötchen, Bäckerkrönung Weizenbrötchen, Alpenmark Ziegenkäse mit Bockshornklee. Abendessen: Knusperone Reiswaffeln mit Milchschokolade, K-Classic Joghurt Mild 3,5% Fett, Netto Geflügelwiener, Leichter Genuss Geflügel-Wiener, Rosenkohl, Rote Zwiebeln, Zwiebeln. mehr...
3349 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 9,1 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen wenn man weiß woher es komm finde ich es beruhigend. ☕ 
29 Okt 20 vom Mitglied: Franzi 55
Ich hatte auch zuviel gegessen und hatte noch nicht aufgeschrieben. Zuviele Spekulatius Sandwich 🙄🙄böse böse....😋🐳 
29 Okt 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Schön langsam, das ich Dir auch hinterher komme! da darfst Du ruhig auch mal aus der Reihe fallen. sonst wäre ich ja schnell alleine. 🤷‍♀️ 
29 Okt 20 vom Mitglied: JL3010
Was schnell draufgefuttert ist, geht meist auch schnell wieder runter. 🤔🤫🤭 
29 Okt 20 vom Mitglied: Peterle1947
@jl3010, du kannst Dir sicher sein das es nicht immer so schnell geht.  
30 Okt 20 vom Mitglied: Batumi
@Batumi: Dann ists ja gut 😂🙋‍♀️ 
30 Okt 20 vom Mitglied: JL3010
Ihr sollt mich ja auch nicht völlig abhängen ... 
30 Okt 20 vom Mitglied: seppi422
Ach Seppi ich kann dir doch nicht noch weiter entgegen kommen.  
30 Okt 20 vom Mitglied: Batumi
Ich denke, eine ordentliche Portion Egoismus ist hier unbedingt zu akzeptieren. Mach weiter so. Immer laufen lassen wenn es bergab geht und aufwärts bremsen ... 
30 Okt 20 vom Mitglied: seppi422

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.