Ein voller Erfolg sieht anders aus!
127,3 kg Bisher verloren: 52,5 kg.    Still to go: 47,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Juli 2020:
1646 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,6 kg pro Woche

69 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Erfolg ist relativ, manchmal ist sogar +/- ein Erfolg 😊 
26 Jul 20 vom Mitglied: Ritamine__
Nicht hängen lassen. Das Glas ist noch halb voll Einfach die Uhr auf Null setzen und nach vorne schauen. Wenn Du den zweiten Zentner schaffst, kann ich das auch. Also hau rein! 
26 Jul 20 vom Mitglied: seppi422
Nicht aufgeben 🌻 
26 Jul 20 vom Mitglied: Ragoel
Trotzdem die richtige Richtung, bei dem was du bis jetzt geschafft hast ... Respekt 👍🏼 
26 Jul 20 vom Mitglied: Sabi1965
Du hast schon unglaubliches geleistet und bist ein Vorbild für mich, lass dich von so einer Kleinigkeit nicht runterkriegen!👍🏻👍🏻💪🏻 
26 Jul 20 vom Mitglied: Tueftelmann
Der nächste Erfolg wartet schon.🙋‍♀️🌻 
26 Jul 20 vom Mitglied: schnorra
Ich bin seit Montag wieder diäten , nach der Reha hatte wieder zugenommen. 😢😢 Noch eine weitere Woche und dann mal gucken wo ich stehe. 🤗🐳 
26 Jul 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
ich habe seit feb.bis jetzt 17 kg runter 
26 Jul 20 vom Mitglied: connymaja74
Batumi, warum bist Du so kritisch zu Dir selbst? Hut ab vor Deiner Leistung ...ich finde es mega stark. Mach weiter so 💪💪 
26 Jul 20 vom Mitglied: Angela☆☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.