Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 07 Juli 2020
126,6 kg Bisher verloren: 53,2 kg.    Still to go: 46,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Juli 2020:
1646 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 11,2 kg pro Woche

66 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 👍 
06 Jul 20 vom Mitglied: Franzi 55
Wow, was für ein Sprung 👍🏻👍🏻 
06 Jul 20 vom Mitglied: Tueftelmann
Guten Morgen, diese Sprünge kenne ich nun schon aus den letzten Wochen. Leider geht es damit auch nach oben.  
06 Jul 20 vom Mitglied: Batumi
Solange du immer einen etwas größeren Sprung nach unten machst als nach oben passt es doch! 😀👍 
07 Jul 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Leider nicht 
07 Jul 20 vom Mitglied: Batumi
Das kenne ich auch. Ich habe deshalb für die nächsten 5kg beschlossen das Gewicht täglich zu dokumentieren. Ich empfinde das im Moment auch als zusätzliche Motivation. Mal sehen, wie lange das klappt.  
07 Jul 20 vom Mitglied: OleBond
Lieber OleBond, dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit der neuen Taktik.  
07 Jul 20 vom Mitglied: Batumi
Und deine Kalorienaufnahme ist da ein konstant? 
07 Jul 20 vom Mitglied: Tueftelmann

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.