Wahnsinn, heute morgen bekomme ich meinen Ehering nicht mehr vom Finger. Dann wird die heutige Zunahme wohl Wasser sein. 🤔
125,5 kg Bisher verloren: 54,3 kg.    Still to go: 45,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Mai 2020:
1646 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 10,5 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bekommst du deine Tage? 😜 
31 Mai 20 vom Mitglied: Ritamine_
Riiitaaa😁 
31 Mai 20 vom Mitglied: schnorra
🤭 
31 Mai 20 vom Mitglied: Ritamine_
Ich muss ihn enger machen lassen. Hab ihn mal beim schnell umdrehen verloren. 
31 Mai 20 vom Mitglied: seppi422
... ist aber auch ein Ring für drei Personen ... 
31 Mai 20 vom Mitglied: seppi422
Wird wohl so sein, Batumi. Tröstlich, dass das auch Männer trifft... seppi!!!! Bigamist oder was? 3 Personen? Mir hat man erklärt, dass gilt nicht, selbst wenn ich von der Masse her zwei Frauen bin darf ich trotzdem nur einen Mann heiraten... 😉😂🤣 
31 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ich kann ihn ja bei Gelegenheit mal wiegen. Als er gemacht wurde, glaube ich, ist an der New York Mercantile Exchange der Goldkurs mal kräftig angestiegen ... (Wenn ich im Flieger drei Sitze buchen muss kann ich auch zwei Frauen mitnehmen ...) 
31 Mai 20 vom Mitglied: seppi422
😂😂👍😉 
31 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Oh, Seppi bei mir lag er mal im Spülwasser. Das war der Augenblick des Handelns. Das passiert mir heute nicht.  
31 Mai 20 vom Mitglied: Batumi
@seppi des mit dem Goldpreis ist schon lustig, aber des mit den Sitzen im flieger 😂😂😂👍. Aber davon musst du dich ja auch Bald verabschieden geht ja in die richtige Richtung 💪.  
01 Jun 20 vom Mitglied: Starkartal

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.