Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 28 Mai 2020
123,5 kg Bisher verloren: 56,3 kg.    Still to go: 43,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Mai 2020:
1854 kcal Fett: 37,05g | Eiw: 99,20g | Kohlh: 276,54g.   Frühstück: Erdinger Weißbier Alkoholfrei, Erdinger Weißbier Alkoholfrei, Harry Mehrkornbrötchen (70g), Kamps Mehrkornbrötchen, Meine Metzgerei Lyoner. Abendessen: Ja! Skyr Bourbon-Vanille,  Gurke (mit Schale), Aldi Rote Paprika,  Rettich,  Tomaten. Snacks/Sonstiges: Lorenz Salzstangen. mehr...
1646 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

58 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Tip-top! 👍 
27 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Super! 
28 Mai 20 vom Mitglied: Ragoel
🙋‍♀️👍👍 
28 Mai 20 vom Mitglied: schnorra
Klasse❗🤗🤗💕 
28 Mai 20 vom Mitglied: ~Memory~
go go go 
28 Mai 20 vom Mitglied: Rajoanev
Wenn ich dann mal unter 120 bin ist es auch mal ein Erfolg. Ein langer steiniger Weg im zweiten Anlauf.  
28 Mai 20 vom Mitglied: Batumi
Mensch, du hast schon so viel weg. 👍👍.Bis 119.9 schaffst du es. 😊 
28 Mai 20 vom Mitglied: schnorra
Also ich finde das was Du bis jetzt schon geschafft hast ist ein wahnsinnig großer Erfolg❗Und für die nächste Etappe wünsche ich Dir ebenso gutes Gelingen und Durchhaltevermögen... ☀🐞🍀 
28 Mai 20 vom Mitglied: ~Memory~
Nur nicht nachlassen! 
28 Mai 20 vom Mitglied: seppi422
Aber eigentlich ganz einfach. Einfach so weitermachen. 
28 Mai 20 vom Mitglied: seppi422
Super Leistung! 👍 
28 Mai 20 vom Mitglied: Krisenmanagement
Weitermachen und nie aufgeben.  
28 Mai 20 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.