Die ewigen Schwankungen, habe mir jetzt vorgenommen mich nur noch einmal die Woche zu Wiegen.
Wie ich mich kenne ist die Woche morgen schon wieder vorbei.
123,6 kg Bisher verloren: 56,2 kg.    Still to go: 43,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Mai 2020:
2090 kcal Fett: 51,78g | Eiw: 173,17g | Kohlh: 243,00g.   Frühstück: Meine Metzgerei Bierschinken, Ja! Skyr Bourbon-Vanille,  Kohlrabi,  Brokkoli. Abendessen:  Pellkartoffeln, Aldi Putenschnitzel,  Spargel. Snacks/Sonstiges: Choco Bistro Vitalgebäck, Lorenz Salzstangen, Ja! Skyr Bourbon-Vanille. mehr...
3327 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

58 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Viele kommen da ja besser mit klar, aber wenn du dich dann an dem einen Tag wiegst, an dem das Gewicht am wenigsten zutreffend ist? 🤔 
17 Mai 20 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen, Batumi! Ich wäre dazu zu neugierig.... Hab' einen guten Wochenstart!  
17 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen mir geht es genauso. Jetzt gehe ich für mich einmal Mittwochs um zu schauen in welche Richtung es geht und Samstag zählt und wird eingetragen.  
17 Mai 20 vom Mitglied: Franzi 55
Ich schwanke auch immer, brauche aber die Kontrolle 😉 Starte gut in die Woche 🌞 
18 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Und ich auch Sonntags ist meistens 1 kg mehr.😏😘🐳 
18 Mai 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Lieben Dank, für die netten Worte. Morgen werde ich mich sicher wieder Wiegen, dafür ist mein Interesse am Ergebnis zu hoch.  
18 Mai 20 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.