Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 27 April 2020
124,5 kg Bisher verloren: 55,3 kg.    Still to go: 44,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 April 2020:
2438 kcal Fett: 126,31g | Eiw: 109,75g | Kohlh: 200,93g.   Frühstück: Feinkäserei Frischkäse Peppasweet, Alpenmark Frischkäsezubereitung Peppasweet,  Schweinefleisch, Harry Mehrkornbrötchen (70g), REWE Bäcker Brötchen. Abendessen:  Ei, Henglein Kloßteig. Snacks/Sonstiges: Choco Bistro Vitalgebäck. mehr...
2065 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Tag 🙋‍♀️ 
26 Apr 20 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen! Wahnsinn, wie weit du schon gekommen bist! So toll!!  
27 Apr 20 vom Mitglied: Madam Glow
Moin! 🐸 
27 Apr 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Kennste doch Sonntags etwas dazu, oder ??🐳 
27 Apr 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Liebe Sylvia, so sollte es aber nicht sein. Wenn es so ist läuft es nicht Rund bei mir, sondern ich futtere mich Rund. @madam Glow, was nützt mir schon das erreichte von Gestern, zählen tut nur das jetzt und da sind es um die 30Kg mehr zum niedrigsten Gewicht.  
27 Apr 20 vom Mitglied: Batumi
Erfolge sollen immer um Auge behalten werden. Wenn es schon Mal unten war, dann geht es auch noch Mal. Und du bist ja wieder kurz davor ne Runde Zahl runter zu bekommen. Aber wenn du dich nicht freust und stolz bist. Ich find's dennoch super.  
27 Apr 20 vom Mitglied: Madam Glow
Natürlich freue ich mich über die Abnahme, mit einem Rückschlag habe ich auch gerechnet. Dieser fiel jedoch sehr Stark aus.  
27 Apr 20 vom Mitglied: Batumi
Batumi, bei mir sind es auch wieder 30 kg mehr geworden. Jetzt legen wir beide aber mal wieder los, gelle?!!  
27 Apr 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Liebe Luise, wie werden das schon schaffen.  
27 Apr 20 vom Mitglied: Batumi
Das sehe ich auch so! Wir unterstützen uns gegenseitig!  
27 Apr 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ja ich weiss, ich hatte ja auch schon dazugenommen.😖 Viviace und du warst schon als Hase und Igel, damals bist du davon gerannt. 🦔🐇Warst du Hase oder Igel?? Wer war der Gewinner?? Ich mach mir langsam, hauptsächlich nicht wieder drauf. Ein schöner Tag. 🐳 
28 Apr 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Liebe Sylvia, ich weiß schon gar nicht mehr wer gewonnen hat. Ist auch nicht so wichtig. Schön war es, das ist das Wichtigste. Wie geht es dir, hat dir die Kur geholfen.  
28 Apr 20 vom Mitglied: Batumi
Muss ich mal Caren fragen .🙄 Egal Hauptsache das es weiter geht. Ich halte dich im Augen 👀👀damit du wieder davon rennst.👣👣😊🐳 
28 Apr 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ich hab in Erinnerung, daß Batumi gewonnen hat 🤔  
28 Apr 20 vom Mitglied: Ritamine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.