Wenn man am Morgen aus dem gewohnten Trott gebracht wird, fängt der Tag nicht gut an.
123,7 kg Bisher verloren: 56,1 kg.    Still to go: 43,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 April 2020:
1996 kcal Fett: 25,56g | Eiw: 100,17g | Kohlh: 344,31g.   Frühstück:  Laugenbrezeln, Edeka Steinofen Brötchen. Abendessen:  Magerquark,  Banane,  Äpfel. Snacks/Sonstiges: Lorenz Salzstangen, Gut & Günstig Cracker. mehr...
2065 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir 🙋‍♀️☕ 
16 Apr 20 vom Mitglied: MoFu27
Nicht entmutigen lassen!  
17 Apr 20 vom Mitglied: Flunni
Guten Morgen ☕️ was ist da los? 😉 
17 Apr 20 vom Mitglied: michi_live
Dann kann er aber nur besser werden. ;) 
17 Apr 20 vom Mitglied: näschen87
Guten Morgen und einen entspannten Tag wünsche ich Dir 🌞 ......komm wieder rein🍀 
17 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Schließe mich Näschen an 🐒 
17 Apr 20 vom Mitglied: Ritamine_
Habe nur meine Schuhe nicht da angezogen wo ich es sonst mache und bin promt ohne Schuhe aus dem Haus gegangen.  
17 Apr 20 vom Mitglied: Batumi
😄👞👞 
17 Apr 20 vom Mitglied: Ritamine_
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Wenn ich eine eigene Malzeit kreiert habe, wie eine Pizza. Kann ich auch angeben wieviel ich von meiner selbstkreierten Pizza gegessen habe. ich habe ja nur 162g davon gegessen. bei der Rezeptangabe habe ich ja aber die Gesamtmenge angegeben. 
17 Apr 20 vom Mitglied: Teiggesicht
Hallo Teiggesicht... Versuch es mal übers Kochbuch...Da kannst du gleich die Portionen mit eingeben, dann wird dir direkt eine Portion berechnet. Du kannst auch, nachdem du das Rezept abgespeichert hast, das Rezept nochmal bearbeiten (Menge & Zutaten) Um die Kalorien und Nährwerte zu sehen musst du aus Essen drücken und zur Bearbeitung des Rezeptes musst du auf Zubereitung drücken. Dann ganz runter scrollen, da kommt ein kleines Feld "Rezeptinfo bearbeiten"... Ich hoffe das ist verständlich 🙈😊 
17 Apr 20 vom Mitglied: Tigalillie
Echt ohne Schuhe oder mit Hausschuhen? 😏 
17 Apr 20 vom Mitglied: Plan2024
Nur in Strümpfen, bis zum ersten Kieselstein.  
17 Apr 20 vom Mitglied: Batumi
Autsch 😱 ja, daran sieht man wie sehr so Gewohnheiten einen doch prägen 😶 
17 Apr 20 vom Mitglied: ~Memory~
Kieselsteine sind nichts gegen böse kleine Autos oder Legosteine 😉 
17 Apr 20 vom Mitglied: Ragoel
Danke Tigalillie werde ich ausprobieren. :) 
18 Apr 20 vom Mitglied: Teiggesicht

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.