Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 18 Februar 2020
122,6 kg Bisher verloren: 57,2 kg.    Still to go: 42,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Februar 2020:
1813 kcal Fett: 71,58g | Eiw: 101,49g | Kohlh: 184,07g.   Frühstück: Der Beck Fladenbrot Käse-Schinken. Mittagessen: Confiserie Firenze Donauwelle, Confiserie Firenze Donauwelle. Abendessen: Aldi Passierte Tomaten, Meine Metzgerei Schweinegulasch, Zwiebeln, Pellkartoffeln, Ernte Krone Sonnenmais, Freshona Kidneybohnen. Snacks/Sonstiges: Schwarzwaldhof Original Schwarzwälder Schinken. mehr...
3743 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😃👍🏼 
18 Feb 20 vom Mitglied: Ritamine_
Bei dir bin ich so große Abnahme schon gewöhnt, daß ich die schon gar nicht mehr like 😀 
18 Feb 20 vom Mitglied: Ritamine_
wow wow wow: Du machst das echt SUPER! 👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️😎 
18 Feb 20 vom Mitglied: blauermohn
🙋🏻‍♀️ 
18 Feb 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Hast du auch die Kümmel Diät ?? 😋🐳 
18 Feb 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
🐳😛😛 
18 Feb 20 vom Mitglied: RUNTASTIC A.T.
Kümmeldiät?  
18 Feb 20 vom Mitglied: Batumi
Ne ich sagte jemand ohhh so lecker.👍 Und ich sagte wenn ich Kümmel essen muss, bin ich schon fertig.🤑 🙄 Das könnte ich für mich eine Kümmel Diät.🤗🐳 
19 Feb 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Lieber Batumi 😃Sylvia‘s Kommentar bezog sich auf mein Essen von vor ein paar Tagen 😂🤣😂.., weil ich 3 TL Kümmel gegessen habe 😋😋🤪🤪 LG ☀️☀️ 
19 Feb 20 vom Mitglied: RUNTASTIC A.T.
OK das Essen habe ich gesehen und ich hätte es auch gegessen, ich liebe Kümmel. Muss dann nur getrennt Kochen, weil meine Frau mag keinen Kümmel.  
19 Feb 20 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.