unicorn<3's Notizen, 10 Jun 18

mal sehen wie lange ich ohne süßes und Fastfood auskomme 😇 bis Ende Juli wäre eine challenge, wer ist mit dabei?
57,4 kg Bisher verloren: 8,2 kg.    Still to go: 5,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Juni 2018:
1654 kcal Fett: 102,77g | Eiw: 54,97g | Kohlh: 132,35g.   Frühstück: REWE Bäcker Brötchen, Hartgekochtes Ei, Gut & Günstig Die Leichte Halbfettmargarine, Honig. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing, Bratwurst. mehr...
1778 kcal Bewegung: Radfahren (Gemächlich) - <16 Km/h - 20 Minuten, Sitzen - 2 Stunden, Inlineskating - 30 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 10 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
fast Food wäre easy für mich. aber Zucker eine echte Herausforderung 🤔 auch Zuckerverzicht aus Obst, Brot, etc? 
10 Jun 18 vom Mitglied: sternspucke
Wenn ich Heißhunger bekomme, sind mit Saft gesüßte Reiswaffeln dran.... zählt das auch als Süßigkeit? Ansonsten wär ich dabei 😊 
10 Jun 18 vom Mitglied: Davina.79
Obst ist natürlich ein muss. Zum süßen zähle ich persönlich vor allem Schokolade, Kekse, Kleingebäck und Kuchen, Bonbons, als auch Snackwaren in der Chipsabteilung. Ich habe schon vorsorglich einen kleinen Kalender gemacht. Foto kommt noch :) 
11 Jun 18 vom Mitglied: unicorn<3
Reiswaffeln zählen nicht :) 
11 Jun 18 vom Mitglied: unicorn<3
Also nicht zu süßem  
11 Jun 18 vom Mitglied: unicorn<3
Dann mache ich mit. In der letzten Zeit wandern leider Schoki, Kekse, etc ungeachtet in mich hinein... ich nehme zwar nicht zu,aber auch nicht ab...  
11 Jun 18 vom Mitglied: sternspucke
was ist mit Eis? Wäre auch dabei😃 
11 Jun 18 vom Mitglied: anki.b-b
Bis Ende Juli würde ich es nicht schaffen, nichts Süßes zu essen. Fast Food ist eh nicht meins... Aber ganz ohne Süßigkeiten hin und wieder... Puuuuh. Zumal man im Sommer auch gerne mal ein Eis isst.  
11 Jun 18 vom Mitglied: bonitastic
Ein Eis die Woche sollte schon klar gehen, gerade bei den jetzigen Temperaturen 
11 Jun 18 vom Mitglied: unicorn<3
In nächsten Post seht ihr meine challenge-Zettel mit Erklärung ^^ jedoch ist er nur dahin geschmiert  
11 Jun 18 vom Mitglied: unicorn<3
Also....Ich bin dabei. Nix süßes bis Ende Juni😬 
12 Jun 18 vom Mitglied: bawayak1
....ich meine juli😕 
12 Jun 18 vom Mitglied: bawayak1
Ich wünsche allen Mitstreitern viel Erfolg 😊 eventuell könnten wir es einrichten, immer nachdem siebten tage, zu berichten wie es einem erging?  
12 Jun 18 vom Mitglied: unicorn<3
yes☺ 
12 Jun 18 vom Mitglied: bawayak1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


unicorn<3's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.