Schaut sonst noch jemand 15 Dinge die man über diäten wissen sollte?
Bin leider erst eben vom sport gekommen und habe die erste Stunde verpasst aber vielleicht kann mir jemand eine zusammen Fassung geben?

Diätkalender ansehen, 11 Januar 2017:
1699 kcal Fett: 65,50g | Eiw: 57,67g | Kohlh: 224,00g.   Frühstück: Krüger Cappuccino Fein & Cremig, Golden Peanut Chia Samen, Banane, Weintrauben. Mittagessen: Apostels Zaziki, Kartoffeln. Abendessen: Mestemacher Pumpernickel (55g), REWE Kräuterquark 2,4%, REWE Feine Welt Edler Peloponnes Griechische Kalamata Oliven ohne Stein, Harry Krustenbrot, Tomaten. Snacks/Sonstiges: Vollkornbrötchen, Ei (Ganz), Thomy Remoulade, Cappuccino, Zucchini, Gefüllte Zucchini, Lauchzwiebeln, Alnatura Leinöl Nativ, TiP Tomaten Passiert, Parmesan (Hart), Champignons, Kohlrabi, Krüger Cappuccino Fein & Cremig. mehr...


Kommentare 
Wo kommt das? Die meisten Sender haben noch eine Mediathek im Internet... 
11 Jan 17 vom Mitglied: thu-online
Ich schau und rege mich die meiste Zeit auf, weil da so viel Blödsinn gezeigt wird und das wichtigste einfach verschwiegen!  
11 Jan 17 vom Mitglied: booouh
thu-online: bei sat1 gute idee. booouh:Ja ich bin auch etwas enttäuscht. habe etwas mehr erwartet 🙄 
11 Jan 17 vom Mitglied: JulkaKl
Lief wohl auf SAT1 und dürfte sich dann dementsprechend über die Mediathek abrufen lassen :) 
11 Jan 17 vom Mitglied: Icasha
Ach, ehrlich, Booouh? Was erzählen die denn da grob für 'nen Quatsch? Denn dann kann ich mir die Zeit auch sparen und schau's mir erst gar nicht im Nachhinein an :D 
11 Jan 17 vom Mitglied: Icasha
Z.b.gleich am Anfang eine 24 Std Diät. Die Testperson hat dabei 2 kg abgenommen. Wo bleibt bitte schön die Aufklärung, dass das meiste davon Wasser ist? Da geht dann ein 15 jähriges Mädel ran und denkt sich oh toll mach ich dann 10 tage und nehme mal locker 10 kg ab. Und was passiert? Sie nimmt nicht ab, denkt sich, dass es eh nix bringt, fängt wieder an zu essen und die Spirale beginnt... oder später dann mit Stoffwechsel ankurbeln? Hallo? Was ist na Stoffwechsel? Das klärt leider keiner auf!!!! Magischer Stoffwechsel und böse böse Kohlenhydrate ... es wird gezeigt, was man sehen will! Mehr Unterhaltung als Aufklärung.  
11 Jan 17 vom Mitglied: booouh
Hm, ok - schade eigentlich.... 
11 Jan 17 vom Mitglied: Icasha
Zusammenfassung ist: Diäten sind Schwachsinn und bringen langfristig überhaupt nichts. Einfach vernünftig ernähren, Zucker und Fett bei größeren Mengen immer getrennt. Regelmäßig Sport und alles ist im lot.  
11 Jan 17 vom Mitglied: Wundertuete2017
Wir wissen das, dass das aber nicht in den Medien erklärt wird, finde ich sehr schade. 
11 Jan 17 vom Mitglied: Icasha
Die Medien wollen doch gar nicht unbedingt aufklären. Es gibt halt einfach ganz viele Leute, die am Thema "abnehmen " einen Haufen Geld verdienen. ..mit Wunderdiäten, Pillen, neuen Sportprogrammen, Hypnose usw. Und jetzt im Januar haben die Hochkonjunktur. Das merk ich schon bei mir im Fitnessstudio...Aber die Euphorie wird auch wieder nachlassen...😉  
12 Jan 17 vom Mitglied: Fittmaus

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulkaKl's Gewichtsverlauf