lisa_maries
Mitglied seit September 2017
Beiträge
155
Du folgst
19
Abonnenten
293
Gewichtsverlauf

Startgewicht
94,4 kg
Bisher verloren: 13,7 kg

Aktuelles Gewicht
80,7 kg
Erfolg: Verlust von 2,5 kg pro Woche

Zielgewicht
70 kg
Still to go: 10,7 kg
Heyho ich bin Lisa,
bin 97 geboren und war seid dem ich denken kann schon immer übergewichtig. Gemeinsam mit der Familie haben wir immer mal wieder was neues probiert. Die meisten Pfunde sind mit Weight Watchers gewichen. Aber alle Versuche waren nur von kurzer Dauer und alles was runter kam, war ruckzuck mit ein paar Kilo mehr wieder da.

Anfang August überraschte mich meine Waage mit fast 99Kg. Das war der Moment, der mich zum Umdenken brachte. Also fing ich mit der Low-Carb-Ernährung an, was aber schwierig ist, wenn man nicht für sich selbst einkauft und kocht. Brachte mir aber die ersten fast 3kg weniger. Mein Hausarzt hat mir dann geraten, dass ich es doch mit dem Kalorien zählen versuchen soll... und was soll ich sagen. Ich bin absolut begeistert. Ich kann immer noch alles Essen was ich will, man lernt was "gut" und was "Böse" ist und man fängt an sich wieder im eigenen Körper wohl zu fühlen.

Also....auf in den Kampf gegen die Kilos ;)

Ziel 85kg: geknackt am 2.12 😍
Ziel 80kg: geknackt am 2.2 😍
Ziel 75kg: geknackt am 17.3 😍

Neustart am 23.5 mit 76,6 kg 😆

Neustart am 07.01.2019 mit 81,8 kg :(

Ziel nach dem Sommer August/September 69 kg 😏

lisa_maries's Gewichtsverlauf


Du folgst

Fagmich
 
*Skorpion-Queen*
Everlost
 
enduroengel


lisa_maries's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.