julia.d.85
Mitglied seit Februar 2016
Beiträge
320
Du folgst
7
Abonnenten
97
Gewichtsverlauf

Startgewicht
92 kg
Bisher verloren: 28,7 kg

Aktuelles Gewicht
63,3 kg
Erfolg: konstantes Gewicht

Zielgewicht
62 kg
Still to go: 1,3 kg
Hallo ich bin Julia und 33 Jahre alt, >Mutter einer 11 jährigen Tochter.

Anfang 2018 wechselte ich von Hosengröße 44 auf 46, als jedoch ende februar die 46 anfing etwas zu kneifen, dachte ich mir stell dich morgen früh mal auf die waage, und da der schock 92 KG... oh mein Gott fast 3 stellig, da hat es klick gemacht. ich fing an meine ernährung umzustellen, Kalorien zu zählen und mehr bewegung in meinen alltag ein zu bauen. zu beginn fing ich an mit Spazieren gehen, dann wurde es walken, walken mit kurzen laufeinheiten ( Man war das anstrengend)es wurde von zeit zu zeit immer mehr laufen, nur zwischendurch gehen... Seit Oktober mache ich zusätzlich Montags Jumping Fitness und Donnerstags Step Aerobic, das laufen 2 - 3 mal die woche... Fazit nach 8 Monaten : -24,5 Kg Hosengröße 38...
Da ich recht klein bin mit 1,55m müssen jedoch nur ein paar Kilo, mein Traum wäre 59 KG... mittlerweile ist es schwieriger ein minus auf die waage zu bekommen....
Ich muss dazu sagen ich war noch nie richtig schlank... vor der geburt meiner tochter hatte ich 62 KG.

julia.d.85's Gewichtsverlauf


Du folgst

Anna1987w
 
Speckmussweg1987
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
NastjaL
 
Anjetta


julia.d.85's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.