ck_86
Mitglied seit November 2016
Beiträge
59
Du folgst
12
Abonnenten
25
Gewichtsverlauf

Startgewicht
60,2 kg
Bisher verloren: 5,5 kg

Aktuelles Gewicht
65,7 kg
Erfolg: Verlust von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
62 kg
Still to go: 3,7 kg
Hallo :-)
Ich heiße Christina bin 31 Jahre alt und 1,68 cm groß. Mit meinem Gewicht hatte ich leider schon immer Probleme. Ich hatte immer "mehr" auf den Hüften wie alle anderen. Nachdem ich so 12 oder 13 war hab ich meine erste Diät gemacht. Fdh...Hat damals gut geklappt, bis ich wieder angefangen bin normal zu essen...
Dann hab ich mich mit knapp 17 Jahren richtig runtergehungert bis ich nur noch knapp 45 Kilo gewogen habe. Habe da aber wieder den Dreh hinbekommen mich normal zu ernähren. Aber es war dann auch immer wieder ein auf und ab. Ich war zwischendurch auch bei Weight Watchers angemedet, um überhaupt wieder ein richtiges Essverhalten zu erlangen. Aber das ständige zählen war ich dann auch irgendwann leid. Vor zwei Jahren bin ich dann mit Low Carb angefangen und war auch echt erfolgreich und hab mein Wunschgeweicht von 58 Kilo erreicht.
Und da möchte ich auch gerne wieder hinkommen :-)

ck_86's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
*Skorpion-Queen*
FluffyUnicorn84
 
Toffifee1989


ck_86's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.