~AvisHasel~
Mitglied seit Februar 2018
Beiträge
291
Du folgst
20
Abonnenten
115
Gewichtsverlauf

Startgewicht
71 kg
Bisher verloren: 3,4 kg

Aktuelles Gewicht
67,6 kg
Erfolg: Verlust von 0,6 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 2,6 kg
Also zu mir..

mein Name ist AvisHasel ;) und ich bin 98'er Jahrgang.
Ich war schon als Kind immer dick da meine Familie mir ihre Liebe mit essen gezeigt hat.

Zu meiner Konfirmation habe ich dann beschlossen dass ich etwas ändern muss da ich gerne in ein schönes Kleid passen wollte.
Ab da beginnt meine Geschichte.

Ich wog um die 90 Kg.
Jetzt habe ich die 60 Kg erreicht und stottere noch die letzten Kilos ab.

Gesund bin ich leider auch nicht aber dabei hilft mir mein Blog über Ernährung der mir Kraft gibt und mich motiviert immer weiter zu machen.
Ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben aber das liest sich sowieso keiner durch.:D

Auf Instagram findet Ihr mich unter:
Annalenahoney
oder
ASongofhealth_yfood_andfitness

Von dort aus gelangt Ihr auch zu meinem Blog. :)



~AvisHasel~'s Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
Fagmich
Godesberger
 
Artusis


~AvisHasel~'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.