Guten Morgen! Wiegen vor der Entleerung,... hatte ja mit einer Zunahme gerechnet,... ich wiege heute Abend noch mal nach der Entleerung, bin gespannt was das aus macht,... und morgen früh dann direkt die Untersuchung,... ich hoffe sie finden nichts,...😅
76,8 kg Bisher verloren: 15,2 kg.    Still to go: 14,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 April 2018:
513 kcal Fett: 16,16g | Eiw: 17,95g | Kohlh: 70,18g.   Frühstück: Buko Balance, Sammy's Super Sandwich. mehr...
Zunahme von 4,6 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hast Du heute die Darmspiegelung? Wenn Du mit Abführen fertig bist, hast Du das "Schlimme" schon hinter Dir 😉 Alles Gute 
12 Apr 18 vom Mitglied: Rit@mine
Drück Dir die Daumen, daß was gut Behandelbares dabei rauskommt  
12 Apr 18 vom Mitglied: Rit@mine
Guten Morgen, positive Überraschung. So kann es doch bleiben! LG und angenehmen Tag! 
12 Apr 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Sorry, morgen erst - wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙈 
12 Apr 18 vom Mitglied: Rit@mine
Guten Morgen 😊 drücke dir für morgen alle Daumen 🍀 
12 Apr 18 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
ich hatte auch die hoffnung das man etwas verliert- bringt gar nichts... das zeug ist einfach in jeder hinsicht eklig. 
12 Apr 18 vom Mitglied: nancy.hedford
Guten Morgen, ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen ✊✊✊😘 
12 Apr 18 vom Mitglied: MoFu27
drück dir die Daumen  
12 Apr 18 vom Mitglied: Daniela K aus St
toi, toi, toi für die darmspiegelung 
12 Apr 18 vom Mitglied: Jac-Jim
Alles Gute für Dich 
12 Apr 18 vom Mitglied: Maraneee
habch auch hinter mir. dieses zeugs trinken und der wettlauf zum klo war das schlimmste. von der untersuchung selber hab ich gar nix mitbekommen, sondern seelig geschlummert.  
12 Apr 18 vom Mitglied: mbkrebs
Drück dir die Daumen dass alles gut wird💐🍀😊👍 
12 Apr 18 vom Mitglied: nici003
ich drück dann Mal die Daumen 
12 Apr 18 vom Mitglied: sonja pawlowski
🤜🤜🤜🙂 
12 Apr 18 vom Mitglied: calpe2012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.