Leliarose's Notizen, 10 Apr 18

mh... nachdem ich mich gestern eine Stunde Lang auf dem Fahrrad abgestrampelt habe finde ich das Ergebnia eher ernüchternd :/ aber vielleicht fällt es ja morgen ein wenig runter :) spätestens am Donnerstag früh nach der Sportstunde mit Trainer am Mittwoch 😁
102,2 kg Bisher verloren: 8,8 kg.    Still to go: 17,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Der Körper ist halt auch keine Maschine. Konstantes Gewicht ist doch auch nicht schlecht. Die nächsten Tage geht's dann nach unten ;-). Schönen Tag dir. 
10 Apr 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Danke Nizzy :) ich versuche durchzuhalten hehe 😊🦄 
11 Apr 18 vom Mitglied: Leliarose
Geduld, Geduld... Das Ergebnis kommt nach dem Sport nicht sofort!!😉 
11 Apr 18 vom Mitglied: andi189
@Andi, bei mir normalerweise schon, desshalb war ich so enttäuscht. Aber ja, mot der Geduld ist es bir leider nicht weit her :D 
11 Apr 18 vom Mitglied: Leliarose

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.