Guten Morgen, ihr liebenswerten Verrückten. :D
76,1 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 11,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 April 2018:
1286 kcal Fett: 38,89g | Eiw: 39,78g | Kohlh: 196,30g.   Frühstück: Berchtesgadener Land Frühstücks Milch 0,7%, Kellogg's Special K Red Berries. Mittagessen: Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Bofrost Backfisch, Maggi 5 Minuten Terrine Hühner Nudeltopf. Abendessen: Gekochtes Ei. Snacks/Sonstiges: Kinder Schoko-Bons, Pringles Sour Cream & Onion, Birnen, Merci Merci Finest Selection, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Guten Morgen 😀🐞 
09 Apr 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen 😊  
09 Apr 18 vom Mitglied: nici003
Da fühl ich mich doch glatt auch angesprochen 🙃 guten Morgen ☀️☕️ 
09 Apr 18 vom Mitglied: liesel1234
Zurüüüüüüüüüüück! ;) 
09 Apr 18 vom Mitglied: Schalkerin1904
Guten Morgen😁 
09 Apr 18 vom Mitglied: sandram.80
Moang! Und guad gschloffa? 
09 Apr 18 vom Mitglied: gabili147
Ich bin nicht verrückt 🤪 ich reite nun mit meinem Einhorn 🦄 in den Sonnenaufgang 🌅. Wünsche dir einen schönen Tag  
09 Apr 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen- lasst die Sonne für uns scheinen 🌻🏜🌅 
09 Apr 18 vom Mitglied: anke.beyer
Guten Morgen, wer ist denn hier verrückt 🦄🤣🤣 
09 Apr 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen Jazzue einen schönen Tag wünsche ich dir. 😀🍵☀️☀️ 
10 Apr 18 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen und einen schönen🌞Tag🤗! 
10 Apr 18 vom Mitglied: ChipBobo
Guten Morgen du Eine ⚘ 
10 Apr 18 vom Mitglied: ostbeker
Einen wunderschönen guten Morgen du eine verrückte :-) 
10 Apr 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Selber! 
10 Apr 18 vom Mitglied: marcothebrain
Guuuuten morgen 😉 
10 Apr 18 vom Mitglied: markuabennefeld
🤣 guten morgen  
10 Apr 18 vom Mitglied: Kathleen0871
Liebe Jazzue, da fühl ich mich ja so richtig angesprochen. Ich wünsche Dir auch einen etwas verrückten schönen Tag! 
10 Apr 18 vom Mitglied: Alois007
Yeah ein grüner Pfeil....Sehr gut 👏👏 
10 Apr 18 vom Mitglied: Gemella2005
Alle Achtung für diesen phänomenalen Abnehmerfolg. Jetzt hast Du es begriffen. Viele Dicke, die so in der Stadt herumlaufen leider nicht. Die Nachfolgekosten tragen wir über unsere Krankenkassenbeiträgen. Normalerweise müsstest Du etliche monatliche Beiträge erlassen bekommen. Aber soweit ist es bei und noch nicht. 
10 Apr 18 vom Mitglied: aubsetz
Guten Morgen 🙋☕️😊 
10 Apr 18 vom Mitglied: schockokrossi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.