Guten Morgen!

Leute ich bin doch etwas gefrustet,... klar hatte ich einen Tag an dem das Essen etwas drunter und drüber ging, aber das Gewicht deshalb so?!? In den letzten Wochen hat sich irgendwie garnichts mehr getan,... nach der letzten Challenge ist es ein ständiges auf und ab, dabei habe ich sonst nichts verändert 😭

So, musste mal raus🤔
78,4 kg Bisher verloren: 13,6 kg.    Still to go: 16,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 April 2018:
1333 kcal Fett: 45,87g | Eiw: 65,30g | Kohlh: 167,21g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Rote Paprika, Gurke (mit Schale), Tomaten, Reinert Hähnchenbrust mit Aprikose in Aspik, Hofmaier Kochhinterschinken, Kaufland Bio Toast-Brötchen Roggenmisch. Mittagessen: Weintrauben. Abendessen: Feldmann Tafelessig, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Rapsöl, Knoblauch, Bratwurst, Gut & Günstig Senf Mittelscharf, Heinz American Mustard Honey, Edeka Lammlachs Mariniert , Hela Curry Gewürz Ketchup Scharf, Tzatziki, Krautsalat, Türkisches Fladenbrot. mehr...
677 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 6,7 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey meine Liebe, vielleicht ist das nach so einer Challange so. Muss sich eventuell einpendeln. ist bei mir genauso und ich weiß das es bei Tara ähnlich ist. Also Kopf hoch .... Steht doch da bei dir. Diät befolgt ——— Recht gut ✌🏼👍🏼😉 
07 Apr 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
*tröst* 
07 Apr 18 vom Mitglied: Rit@mine
Ich Danke euch! Mir ist ja auch bewusst, dass solche Zeiten normal sind, aber nerven tun sie dennoch 🙈 Bernie wir halten das zusammen schon durch,...💪🏼 
07 Apr 18 vom Mitglied: esche85
Ich glaube ja, das das Gewicht wirklich so seine Zeit braucht um tatsächlich anzukommen. Du wirst sehen, dass es irgendwann fest ist, dann geht’s wieder runter mit einem Schwupp und es folgt das Auf und Ab, bis sich auch das eingependelt hat. Wird schon 😊👍🏻🍀👍🏻🍀 
07 Apr 18 vom Mitglied: schlankin2024
niemals am nächsten tag nach ner entgleisung wiegen, niemals... 
07 Apr 18 vom Mitglied: nancy.hedford

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.