Guten Morgen!

Na huch, wie kommt das denn? Nehme ich🤗 habt einen schönen Tag?
76,5 kg Bisher verloren: 15,5 kg.    Still to go: 14,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 April 2018:
1326 kcal Fett: 41,82g | Eiw: 72,16g | Kohlh: 169,50g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Tomaten, Kaufland Gouda Light, Harzer Harzer Käse, Dinkelvollkornbrot, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Fresh Care Käse Schinken Salat. Abendessen: Zucker, Weintrauben, Banane, Wassermelone, Sojasoße, Rama Cremefine 7%, Zucchini, Edeka Zuckerschoten , Rapsöl, Möhren, Porree, Viva Vital Hähnchen-Kasseler, Xylitol. Snacks/Sonstiges: Haribo Lakritzschnecke. mehr...
282 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Würd ich auch nehmen 😄👍🏼 
05 Apr 18 vom Mitglied: Rit@mine
... natürlich nicht mit Der Ursache 😐 
05 Apr 18 vom Mitglied: Rit@mine
Guten Morgen und einen schönen Tag. Würde ich auch nehmen👍 
05 Apr 18 vom Mitglied: annett s
Guten Morgen, das sieht fast so aus ;-) Sehr schön. Wünsche dir einen klasse Tag! 
05 Apr 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Hey du, ist doch top. Wann hast du deinen Termin heute? Damit wir noch mal fester die Daumen drücken können. 
05 Apr 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Huhu, oh, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt 🙈sorry,... ich muss nächsten Donnerstag das Zeug trinken und habe den Termin Freitag den 13 (🧛‍♀️) direkt morgens um 8,... 
05 Apr 18 vom Mitglied: esche85
Bei mir ist Freitag der 13. kein Unglückstag. Meine Eltern kamen an dem Tag zusammen, ich bin in der Hausnummer 13 aufgewachen, bin mit meinem Mann an dem Tag zusammen gekommen, haben an dem Tag auch geheiratet. Also brauchst dir keine Gedanken machen. Und ich würds auch nehmen. 🤗 
05 Apr 18 vom Mitglied: CK008
Ich bin Gott sei dank nicht abergläubisch, fiel mir nur eben beim Schreiben auf 😁 und da musste ich schmunzeln und es dann deshalb auch schreiben 😎 Das mit dem doch recht hohen Verlust wundert mich auch tatsächlich,... habe gestern mit Krankenhauskost usw nicht wirklich gezählt und eigentlich garantiert zu viel gehabt, aber war wohl so anstrengend 🤪 alles verbraucht 😎 
05 Apr 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.