Halli hallo, bei mir gibt es das wiegen heute recht spät und mit einem guten frühstück im Bauch,.. durfte die nach im Krankenhaus verbringen, aber es ist alles gut,.. durfte heute schon wieder nachhause und habe nur noch nächste Woche eine darmspiegelung vor mir,... da sind die gewichtswerte dann wohl auch nicht ganz ernst zu nehmen,... aber das Prozedere kenne ich schon,... ich freue mich jetzt erst mal „frei“ zu sein und wünsche euch einen schönen Resttag! 🙋‍♀️
77,4 kg Bisher verloren: 14,6 kg.    Still to go: 15,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 April 2018:
846 kcal Fett: 27,08g | Eiw: 27,71g | Kohlh: 129,20g.   Frühstück: Marmelade, Kaffee mit Milch und Zucker, K-Classic Maasdamer, Sölde Mortadella mit Paprika , Roggenbrot, REWE Bäcker Brötchen . Mittagessen: Europäische Weintraubensorte. Snacks/Sonstiges: Penny Markt Erdnüsse. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Höh Esche, Krankenhaus auch wenn alles gut ist, so ist das ja nicht so toll. Was war denn? Alles Gute jedenfalls 🤗 
04 Apr 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Oje, was machst du???? So war das aber nicht abgemacht. Hoffe wirklich, dass es dir gut geht?! Wünsche dir auch einen angenehmen Nachmittag. 
04 Apr 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Hm, wir sind ja unter uns, ist nämlich nicht ganz schön,... hatte gestern nach meiner bärlauchmalzeit ne gute Menge Blut im Stuhl,.... das musste abgeklärt werden,.... Spiegelung ist nur noch mal sicher stellen 
04 Apr 18 vom Mitglied: esche85
Upps das ist wirklich nicht gut, Daumen drück, das es nix ernstes ist. Aber wenn du wieder daheim bist, konnten sie vielleicht schon einiges ausschließen. Fingers crossed 🤞  
04 Apr 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Uupsi, du machst ja Sachen 😧. Ich drücke dir die Daumen, das alles gut ist nach der darmspiegelung✊✊ 
04 Apr 18 vom Mitglied: MoFu27
Alles Gute Esche  
04 Apr 18 vom Mitglied: Rit@mine
Gute Besserung 😊💐 
04 Apr 18 vom Mitglied: schockokrossi
Ich drücke die Daumen das es nichts bedenkliches ist. ✊🍀 
04 Apr 18 vom Mitglied: Levka...
Alles Gute 🍀 💐☀️ 
04 Apr 18 vom Mitglied: schlankin2024
Hey liebe Esche, ich drück dir jetzt schon mal die Daumen, dass auch bei deiner Darmspiegelung alles gut geht und dein Befund unauffällig ist. Hab sowas auch schon mal bekommen, am schlimmsten ist ja die Abführerei vorher 💩🙈😜 also toi, toi, toi ✊🏻🍀✊🏻 Und du weißt ja - die Glöckchenpower ist mit dir 😜😅😘 
04 Apr 18 vom Mitglied: michi_live
Jawoll dem ist nichts hinzuzufügen mit Glöckchenpower ist das ein Klacks. Daumen sind gedrückt. 🔔🔔🔔🤞🤞🤞🤗🤗🤗 
04 Apr 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Guten Morgen ich wünsche Dir gute Besserung 😉  
05 Apr 18 vom Mitglied: nici003
Daumen auch hier fest gedrückt 🍀🍀🍀 
05 Apr 18 vom Mitglied: Viviace
Guten Morgen 🙂 und das alle Befunde dann passen.  
05 Apr 18 vom Mitglied: Fagmich
Huhu, was ist denn jetzt aus dieser Geschichte hier geworden? Oder hast du schon woanders Entwarnung gegeben? 
06 Apr 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Öehm schon gefunden. Dann eben nächste Woche 🤞  
06 Apr 18 vom Mitglied: ernie mit nem B

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.