wuschel_75's Notizen, 02 Apr 18

📣 Die neue Diätsensation - 100g/Tag 📣
Friseur ✔
Nägel schneiden ✔
🤔 wie mach ich weiter... 😂
80,4 kg Bisher verloren: 16,2 kg.    Still to go: 17,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
💩💩💩hilft immer 
02 Apr 18 vom Mitglied: LottiMcFly
Oh ja lotti das hilft 😂😂😂. Guten Morgen 😘 
02 Apr 18 vom Mitglied: MoFu27
Klingt als fehlen bald ein paar Finger... 
02 Apr 18 vom Mitglied: marcothebrain
Guten Morgen. Lotti das hilft, ist aber nur begrenzt beeinflussbar 😂 
02 Apr 18 vom Mitglied: wuschel_75
Nackisch uff de Waag? 🤔 
02 Apr 18 vom Mitglied: LottiMcFly
Ich wiege mich immer wie Gott mich schuf. Ich glaube ich muss meine Waage mit zur Reha nehmen... nicht dass ich dort Verwirrung stifte 😂 
02 Apr 18 vom Mitglied: wuschel_75
Hornhaut von den Füßen? Guten Morgen 🙂  
02 Apr 18 vom Mitglied: Fagmich
Wird man da nicht sowieso regelmäßig gewogen? Na, die werden gucken, wenn du nackig in der Reihe stehst 😂 
02 Apr 18 vom Mitglied: LottiMcFly
Marco, will zwar einen Teil meines Körpers los werden, aber nicht ganze Körperteile 🙈😂 
02 Apr 18 vom Mitglied: wuschel_75
100 g 🤤 ... das waren aber lange Nägel 😂 ... und dann noch Haare 🤔 ... tja ... das war's dann wohl mit Wuschelhaaren 😁 
02 Apr 18 vom Mitglied: Kuschelkater
Bei meiner letzten Diät bin ich von verdammt lang (so Mitte vom Rücken) zu Kurzhaarfrisur gewechselt. Das warn ganzes Kilo 😱  
02 Apr 18 vom Mitglied: DanySNet
Guten Morgen Zähne raus 
02 Apr 18 vom Mitglied: sonja pawlowski
@fagmich Gute Idee, aber damit ich die 100g schaffe muss wohl ein Ganzkörperpeeling her 😂😂😂 @Lotti, kein Ahnung, ist mein erstes Mal. 🙈🙈🙈 ich glaub das will keiner sehen - also Waage einpacken, oder doch bis danach warten 😂😂😂 
02 Apr 18 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen 🌞 jetzt weiß ich woran es liegt hatte keine Lust gestern zu rasieren mein Bart geht bis zum Boden der wächst aber auch 😂😂😂😂😂😂 
02 Apr 18 vom Mitglied: Ranger 1966
Wuschel, ich fahr mit meiner Tochter alle 2 Jahre in die Reha. Einmal die Woche wird gewogen. Schätze, ist bei Erwachsenen nicht anders. Aber du wirst sicherlich dort abnehmen. Klinikessen.  
02 Apr 18 vom Mitglied: LottiMcFly
@Lotti, da bin ich wirklich gespannt, ob die es schaffen mich irgendwie brauchbar zu ernähren 🙈. Hab sehr viele Einschränkungen bei der Ernährung. Werde mal vorsichtshalber Brot einwecken und hab die Geschäfte im Umkreis schon raus gesucht, wo ich weiss, was ich vertrage. 
02 Apr 18 vom Mitglied: wuschel_75
Bekommste Spezialnahrung. Trockenbrot und Wasser.  
02 Apr 18 vom Mitglied: LottiMcFly
Gute Idee, evtl. werden dann aus den 100 sogar 200 g. Das kcal Zählen geht dann auch viel einfacher. Das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin 😂🤣 
02 Apr 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.