Uff...ich glaube ich hatte Glück! Nachdem was ich da gestern, auf dem Geburtstag von der Oma von meinem Mann, in mich reingestopft habe hatte ich mit dem absoluten Horror gerechnet.
74,4 kg Bisher verloren: 0,5 kg.    Still to go: 9,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 März 2018:
690 kcal Fett: 30,04g | Eiw: 22,91g | Kohlh: 75,92g.   Frühstück: Stockmeyer Leberwurst Fein, Stockmeyer Geflügel-Salami, Gutfried Hähnchen Lyoner, Aldi Weizenbrötchen. Snacks/Sonstiges: Flensburger Radler, Pringles Sour Cream & Onion, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.