Okay, okay...das war der Wein gestern...und die Pizza 😂😂😂 Ich versuche jetzt irgendwie über Ostern zu kommen.
74,1 kg Bisher verloren: 0,8 kg.    Still to go: 9,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 März 2018:
1739 kcal Fett: 53,36g | Eiw: 54,33g | Kohlh: 192,49g.   Frühstück: Aldi Brezel, Pizza Selbstgemacht. Abendessen: Gut Langenhof Geflügel Jagdwurst. Snacks/Sonstiges: Pringles Paprika, Whisky, Löwenbräu Radler, Rio D'oro Smoothie + Jasmin-Tee, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Jazzue, joa kommt vor. Aber das ist halt auch Leben. Ich trinke auch gern mal ein Weinchen, auch wenn ich weis, dass es nicht gerade förderlich ist. Aber ich will mir einfach nicht alles verbieten. Baue einfach genügend Bewegung in deinen Alltag ein, dann geht das schon klar. Und von Wein und Pizza an einem Abend nimmt man auch keine 600 g zu, da ist viel Wasser im Spiel. Also Kopf hoch. LG 
29 Mrz 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen, alles wird wieder besser👍 
29 Mrz 18 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Genieße einfach die Ostertage danach geht's weiter 😉 
29 Mrz 18 vom Mitglied: Gemella2005
Lass es dir einfach gut gehen über Ostern!!😉 
29 Mrz 18 vom Mitglied: ka-mühl

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.