Naja, zwar 500 Gramm mehr im Vergleich zu letzten Monat, aber wenn ich bedenke was es für ein auf und ab war diesen Monat, dann ist das Ergebnis schon völlig in Ordnung. 🙂 So, heute noch mal arbeiten und dann ein paar Tage ruhe. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 😉
73,5 kg Bisher verloren: 1,4 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 März 2018:
2022 kcal Fett: 96,29g | Eiw: 76,94g | Kohlh: 205,87g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Gut & Günstig Frischkäse, Mischbrot. Mittagessen: Maggi 5 Minuten Terrine Hühner Nudeltopf. Abendessen: McDonald's Pommes Frites (Groß), McDonald's Big Tasty Bacon. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, Katjes Grün-Ohr Hase, De Beukelaer Prinzenrolle (24g). mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
500 Gramm sind doch okay. Du hast dich ja auch gequält. Guten Morgen 🙂  
27 Mrz 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen und einen angenehmen letzten Arbeitstag! 
27 Mrz 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
mehr als in Ordnung 😚 
28 Mrz 18 vom Mitglied: suska16
Das sieht so gut aus! Dann mal einen schnellen Feierabend! ;) 
28 Mrz 18 vom Mitglied: Schalkerin1904
Guten Morgen 🙋☕️ 
28 Mrz 18 vom Mitglied: schockokrossi
Morgen, das ist wirklich in Ordnung 👍Noch einen schönen Arbeitstag ☺, bevor es in den Urlaub geht! 
28 Mrz 18 vom Mitglied: ChipBobo
So isses halt auch mal. Dafür startest du nächsten Monat wieder voll durch ;) Schönen Tag dir! 
28 Mrz 18 vom Mitglied: LillyMunster82
Guten Morgen 🙋letzter Arbeitstag vor dem Urlaub  
28 Mrz 18 vom Mitglied: nici003
Guten Morgen, 500 g, sind doch besser als nichts. Kann nun mal nicht immer alles perfekt laufen. Wünsche dir auch einen schönen Tag! LG 
28 Mrz 18 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.