Guten Morgen!

Juhu! Unter 80!!!! Das ist bei mir jetzt schon mindestens 5 Jahre her 🙀😺 hatte ich mir, als ich angefangen habe, als Ziel für diesen Sommer gesetzt, jetzt strebe ich Normalgewicht an glaube ich!
Habt einen schönen Sonntag!🙋‍♀️
79,9 kg Bisher verloren: 12,1 kg.    Still to go: 17,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 März 2018:
1043 kcal Fett: 35,91g | Eiw: 48,78g | Kohlh: 106,50g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Gurke (mit Schale), Herz König Protein Käse, Gut & Günstig Hähnchenbrustfilet in Aspik, BioBio Finnische Toasties, Ananas. Mittagessen: Senf, Butter, Mischkornbrot, Gemischter Salat mit Dressing, Bockwurst. Abendessen: Maggi China Pfanne Chop Suey. Snacks/Sonstiges: Beck's Bier (330ml). mehr...
943 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

68 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Super, weiter so 😊👍🏻 
18 Mrz 18 vom Mitglied: Elalala
Liebe Esche, kann dich voll verstehen - hab diese Woche auch die U80 geknackt 💃💃🎉 Freue mich mit dir. Glückwunsch, weiter so 👍🌞 
18 Mrz 18 vom Mitglied: wuschel_75
glückwunsch! 
18 Mrz 18 vom Mitglied: nancy.hedford
Ich Danke euch! Das spornt direkt weiter an! Heute machen wir mit unserer hundegruppe eine schöne Wanderung, da freue ich mich schon total drauf,...☺️🐕 🐶 🐕 🐶 und ich hoffe einige kalorizien dabei verlieren zu können,... 
18 Mrz 18 vom Mitglied: esche85
Super 👍🏻 da möchte ich auch bald sein. Mach weiter so!!! 🍀👍🏻🎯☀️🌷 
18 Mrz 18 vom Mitglied: schlankin2024
Mega Esche 😊 immer toll wenn man schneller ist als geplant 👏🏻 
18 Mrz 18 vom Mitglied: darktaria
Hey das ist Klasse  
18 Mrz 18 vom Mitglied: Fagmich
Klasse Teilerfolg! Weiter so! 
18 Mrz 18 vom Mitglied: Bunti I.
Jipppeeeeee  
18 Mrz 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
klasse👍👍 
18 Mrz 18 vom Mitglied: Levka...
gut gemacht 👏👏👏 
18 Mrz 18 vom Mitglied: Strahlauge
👍👏👏☺ 
18 Mrz 18 vom Mitglied: calpe2012
Super Erfolg, super Ansporn. Herzlichen Glückwunsch!! 
18 Mrz 18 vom Mitglied: Frau Satt
T-O-L-L ! 
18 Mrz 18 vom Mitglied: Herzflosse
Prima 👌🏻 
18 Mrz 18 vom Mitglied: junipi
Klasse 🎉👍 
18 Mrz 18 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Prima, herzlichen Glückwunsch 👍 
18 Mrz 18 vom Mitglied: MoFu27
Super! Klasse Leistung!!! 🎊🎉🎈🍾 
18 Mrz 18 vom Mitglied: Jac-Jim
Das ist doch klasse.... Glückwünsch👏👏👏 
18 Mrz 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Toll! 👍 
18 Mrz 18 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.