Meh! Diese Woche ist so beschi...äh bescheiden gelaufen. Aber da kann ich leider nur mit mir selbst schimpfen. Da das Wochenende vermutlich nicht besser wird, hört ihr am Montag wieder mein übliches Mimimi und dann starte ich hoffentlich wieder mal durch. 🤔💪
75,4 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 10,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 März 2018:
739 kcal Fett: 22,28g | Eiw: 48,12g | Kohlh: 86,64g.   Frühstück: Rote Paprika, Gurke (mit Schale), Stripfast 5000 Strip Shake Vanille Ice Cream Flavour, Drink Soja So Lecker Bio Vanille Soja Drink. Mittagessen: Kürbiskernbrötchen, Coquette Räubertopf. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen jazzue, dafür sind wir ja da(mimimi) muss jeder mal ablassen 🤗. Hab einen schönen Tag 🙋 
16 Mrz 18 vom Mitglied: MoFu27
Morgääähn! :) 
16 Mrz 18 vom Mitglied: Schalkerin1904
Guten Morgen.. .kommen bestimmt bessere Tage 
16 Mrz 18 vom Mitglied: suska16
Nicht Jammern sondern Kämpfen. Guten Morgen.  
16 Mrz 18 vom Mitglied: Fagmich
Bei mir liefs auch nicht soooo toll, aber das kriegen wir nächste Woche wieder hin ;) Wünsche dir ein schönes WE! 
16 Mrz 18 vom Mitglied: LillyMunster82
Komm lass uns mal wieder gemeinsam Mimimimi machen, bei mir geht auch nix vor und nix zurück! Im halten bin ich anscheinen schon gut.🤔 
16 Mrz 18 vom Mitglied: gabili147
Guten Morgen, nächste Woche sieht es bestimmt wieder besser aus bei dir🤗  
16 Mrz 18 vom Mitglied: sandram.80
Guten Morgen! Eine Runde Mimimi für alle- muss sein!😉 
16 Mrz 18 vom Mitglied: CT246
Liebe Jazzue, das ist bestimmt nur eine Phase, die auch wieder vergeht... Sage ich mir auch immer 😉 Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! 
16 Mrz 18 vom Mitglied: geniesserin2017
bleib dran! 
16 Mrz 18 vom Mitglied: ostbeker

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.