Leliarose's Notizen, 13 Mrz 18

Zwar habe ich gestern eindeutig zu wenig getrunken und das Ergebnis wird sich sicher nicht bis morgen halten ... aber wow!!! Ich habe die 102 einfach komplett übersprungen... Die 102 ist für mich besonders interessant, weil es die Zahl ist, die ich lange mit mir herumgetragen habe vor ein paar Jahren... Ich bin gerührt >_< 😢
101,9 kg Bisher verloren: 9,1 kg.    Still to go: 16,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 8,4 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😃👍🏼 
13 Mrz 18 vom Mitglied: Rit@mine
Klasse...freut mich für dich 😍 
13 Mrz 18 vom Mitglied: ka-mühl
Glückwunsch👏👏 
13 Mrz 18 vom Mitglied: sandram.80
Weiter machen! Aber ganz kurz freuen! 
13 Mrz 18 vom Mitglied: Bunti I.
wow...gut gemacht👍 
13 Mrz 18 vom Mitglied: bawayak1
Supi 👏🏻 
13 Mrz 18 vom Mitglied: junipi
Danke ihr lieben :) Habe den Tag heute im Bett desshalb wesentlich besser aushalten können -,'-@ 
13 Mrz 18 vom Mitglied: Leliarose
Super :) 
13 Mrz 18 vom Mitglied: Apollo56

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.