Guten morgen! 😃☀️

Na so darf der Sonntag doch gerne beginnen! Und ja, ich bleibe heute stark! Es geht nach Hameln, dort ist ein mittelalterlicher Markt, den ich total vergessen hatte, daher recht spontan! Aber ich freue mich riesig auf die Gerüche und die Musik,... habt einen schönen Tag!
81,2 kg Bisher verloren: 10,8 kg.    Still to go: 19,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 März 2018:
1211 kcal Fett: 33,01g | Eiw: 66,04g | Kohlh: 105,08g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Schwarz Cranz Hähnchenbrustfilet, Edeka La France Französischer Landkäse Nussig & Mild, Rela Sonnenblumen-Margarine, Avocado, Kaufland Bio Toast-Brötchen Roggenmisch, Tomaten, Eisbergsalat. Abendessen: Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Leichter Genuss Kräuterquark, Gurke (mit Schale), Avocado, Gekochtes Sauerkraut, Rolffes Kasslerbraten. Snacks/Sonstiges: Herforder Pils, Aldi Fruchtwein. mehr...
766 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh toll, Mittelalter- Märkte finde ich klasse! Hier gibt's die nur im Spätsommer.  
04 Mrz 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ja, hier sonst leider auch nur, deshalb hätte und Eisen bald vergessen, aber gut, dass es soziale Medien gibt, die einen wieder erinnern,...😅 Weihnachtsmarkt haben wir in Hannover auch noch einen sehr schönen,... 
04 Mrz 18 vom Mitglied: esche85
😍😍😍 wir waren lange nimmer lagern, aber dieses jahr planen wir gezielt Urlaub um wieder mit unserem Clan zu lagern. Leider ist es auf Grund der Entfernung nicht einfach 😒😞 
04 Mrz 18 vom Mitglied: Per1e

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.