*Skorpion-Queen*'s Notizen, 01 Mrz 18

Da ich jetzt mehrere “Fresstage“ hatte, muss heute mal Ordnung einkehren. Zum Abend gab es den Kilokick und dann warten wir das nächste Wiegen ab. Ich wünsche Euch einen schönen entspannten Abend 😉Und ..oh Wunder ich habe es geschafft mein Profilbild zu ändern🙋
59,1 kg Bisher verloren: 11,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 März 2018:
1095 kcal Fett: 25,83g | Eiw: 103,89g | Kohlh: 111,25g.   Frühstück: Brunch Paprika Peperoni (20g), Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Gekochtes Ei, Aldi Milch 1,5%, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Mittagessen: Golden Toast Vollkorn Toast, Alpenmark Paprika-Chili Frischkäsezubereitung, Farm Freude Putenkassler. Abendessen: Gekochtes Eiweiß, Milbona Quark Magerstufe. Snacks/Sonstiges: WellMix Protein Riegel (70g), Optiwell Joghurt Pfirsich & Maracuja, Rote Paprika, Möhren. mehr...
1765 kcal Bewegung: Hausarbeit - 30 Minuten, Schreibtischarbeit - 9 Stunden, Ruhen - 6 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hi Jacki... und auch das übernächste Wiegen abwarten...  
01 Mrz 18 vom Mitglied: Reisefigur
@Reisefigur ...war heute schon wieder besser...aber es ist nicht alles wieder weg...hihihi ..haste wohl richtig gelegen. Aber heute gibt es noch ne fette Sporteinheit und dann schauen wir mal morgen😉 
02 Mrz 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Schönes Bild, allemal besser als die Peperoni. 😉🙃 Muskeln aufbauen und sattessen, alles verbrauchen und nicht mehr zunehmen. Den gleichen Plan habe ich auch. 🙋‍♀️ Was gibt es heute für Sporteinheiten? Ich werde dieses Wochenende Krafttraining aussetzen, habe seit zwei Tagen immer noch Muskelkater von 15 Klimmzügen. 😬 
02 Mrz 18 vom Mitglied: Trixi van Bommel
@Trixi das übliche Progamm 40 min Crossi 1Std. Kraft Und ich hätte Muskelkater im Oberschenkel im Angebot...hihihi Kniebeuge mit Langhantel war neu im Programm und schwupp ...Muskelkater😉 
02 Mrz 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
40 Minuten Crosstrainer 😳😵 Welche Stufe nimmst du da? Ich hasse das Ding und habe kürzlich meinen Trainer vollgemeckert. Er meinte, für Cardio bzw. zum Abnehmen gibt es nichts besseres. Da kommen weder ein Laufband, noch die bikes mit. Hier verbrennt man in kurzer Zeit sehr gelenkschonend die meisten Kalorien. Ich komme mir dabei trotzdem so blöd vor wie ein 🐹 Hamster im Laufrad. 😒 Mache jetzt 50:50, erst Cross dann Laufband, dehnen und zum Schluss Krafttraining. Damit bin ich locker 90 Mins beschäftigt. 
02 Mrz 18 vom Mitglied: Trixi van Bommel
@erste Runde 10min Stufe 6 Dann kommt der Kraftteil und 30min Crossi zum Ende mit Stufe 4 Und Dein böser Trainer hat leider ins Schwarze getroffen Grossi ist unschlagbar beim Verbrennen von kcal😁😁Ich habe alle Geräte getestet und bin zu dem selben Schluss gekommen 😉Ich mag die Cardiodinger auch nicht😎 
02 Mrz 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.