Guten Morgen!

Da ist die Strafe für gestern Abend 👀😔 mehr drauf als ich bisher diese Woche runter hatte,... ich hoffe das bekomme ich schnell wieder in den Griff!

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
82,6 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 20,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 März 2018:
812 kcal Fett: 25,75g | Eiw: 45,51g | Kohlh: 98,09g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Alnatura Leinsamen, Weintrauben, Äpfel, Banane. Mittagessen: Kajnok Spaghetti Slim, Ja! Suppengemüse, Rosenkohl, Larco Hühnerbrühe. Snacks/Sonstiges: Harzer Harzer Roller, Ritter Sport Edel-Bitter 73% Kakao, Katjes Katzenpfötchen. mehr...
515 kcal Bewegung: Bauchtanz - 1 Stunde, Apple Health - 23 Stunden. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das kommt bestimmt nur vom Wasser! 😉 
01 Mrz 18 vom Mitglied: sandram.80
Danke dir für den Zuspruch! Ich hoffe, dass es nur Wasser ist, aber wenn nicht, dann bekomme ich das denke ich auch wieder runter, und der Abend hat sich definitiv gelohnt ☺️ 
01 Mrz 18 vom Mitglied: esche85
soviel Fett kannst du nicht an einem Tag Aufbauen. Da müsstest du ja 7000kcal zu viel zu dir nehmen rein rechnerisch und das müsste auch auch wirklich alles ansetzen. 
01 Mrz 18 vom Mitglied: Röstaroma
Die Rechnung macht mir Mut Martin! Vielen Dank! ☺️ 
01 Mrz 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.