Leliarose's Notizen, 24 Feb 18

Soo, heute fängt das intermittierte Fasten an. Sprich: 16 Stunden fasten und während den restlichen 8 Stunden essen. Natürlich da auch kein Süßzeug etc ^^ Mal schauen wie sich das auswirkt :) 💪
104,8 kg Bisher verloren: 6,2 kg.    Still to go: 19,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Februar 2018:
1262 kcal Fett: 42,34g | Eiw: 43,75g | Kohlh: 173,81g.   Mittagessen: Nutella Nutella, Vollkornbrot. Abendessen: Ditsch Pizza Salami, Ditsch Laugenbrezel. mehr...
2527 kcal Bewegung: Ruhen - 13 Stunden und 35 Minuten, Schlafen - 10 Stunden und 25 Minuten. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Das wirkt sich sehr gut aus, aber bedenke auch nur mit Defizit! Viel Erfolg😊🤗Ich mache es auch seit September zum halten!  
24 Feb 18 vom Mitglied: schockokrossi
Was darf man denn in den 16 Stunden an Getränken zu sich nehmen? Wie siehts da z. B. mit Kaffee mit Milch aus? Ist das erlaubt? 
24 Feb 18 vom Mitglied: PeppermintPatty28
@PeppermintPatty28, in den 16 Stunden kannst du so viel wasser trinken wie du willst. Natürlich auch ungesüßten Tee. Kaffee geht soweit ich weiß auch, natürlich ohne Milch etc. Da ich keinen Kaffee trinke, habe ich mich da ehrlich gesagt nicht so reingelesen ;) Da ich zusätzlich ab jetzt die Anweisung habe, 9 Stunden zu schlafen, hält sich das nicht essen tatsächlich begrenzt :)  
24 Feb 18 vom Mitglied: Leliarose
@schockokrossi, cool! danke für den tip, ich werde drauf achten :)Na wenn es klappt werde ich es wohl auch erstmal weiter so machen :) Danke für den Ansporn :) 
24 Feb 18 vom Mitglied: Leliarose
Kaffee ohne Milch,aber ich hab gelesen das Nussmilch ginge! Aber die zwei Tassen bis 10:00 Uhr bei mir trinke ich schwarz!  
24 Feb 18 vom Mitglied: schockokrossi
viel erfolg! bei mir klappt es auch ganz gut. Anfangs hatte ich noch ziemlichen Hunger nach 20h (Ess-Fenster i.d.R. 12-20uhr), inzwischen hab ich es wohl irgendwie verinnerlicht, denn meistens, wenn ich doch mal frühstücke, hab ich auch abends keinen Hunger mehr, wenn das Ess-Zeitfenster sich schließt. 
24 Feb 18 vom Mitglied: Jac-Jim
wo bekommt man denn darüber ausführliche infos??? 
24 Feb 18 vom Mitglied: mbkrebs
@mbkrebs Google mal,gib mal Intermittirendes fasten ein.  
24 Feb 18 vom Mitglied: schockokrossi
danke schockim das heißt direkt so, aha 😊 
24 Feb 18 vom Mitglied: mbkrebs
@Mbkrebs entweder von einem Ernährungsberater oder Trainer deiner Wahl oder wie Schockokrossi gesagt hat bei google. Les dir am Besten von verschiedenen Seiten die Meinungen zusammen, dann hast du einen besseren Überblick und auch verschiedene Ansätze/Meinungen und kannst selber entscheiden ob es interessant ist für dich :)  
24 Feb 18 vom Mitglied: Leliarose
ja, mach ich, danke lelia🌹 
25 Feb 18 vom Mitglied: mbkrebs
Gibt ne gute Seite dazu @ mgkrebs Intervall- fasten.net 
25 Feb 18 vom Mitglied: schockokrossi
Ich bin durch die Ernährungs Docs,drauf gekommen!  
25 Feb 18 vom Mitglied: schockokrossi
👍😊 
25 Feb 18 vom Mitglied: mbkrebs
@Jac-Jim, wow da machst du sozusagen morgens die ganze Zeit kein Essen. Muss mal schauen, ich denke ich werde so von 11 bis 19 Uhr oder 10:20 bis 18:30 machen. Dann habe ich das Gefühl, es verteilt sich auf den Tag einw enig. Na mal schauen wie es dann an der Arbeit wird und vor allem mit Sport dann :DD 
25 Feb 18 vom Mitglied: Leliarose
Ja, jeder muss da seinen eigenen passenden Zeitraum finden. Mich ist wichtig abends mit meinem mann essen zu können & ich war noch nie do der große Frühstücker (außer mit viel Zeit am WE) 
25 Feb 18 vom Mitglied: Jac-Jim

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.