😮 Oh...ich hatte eigentlich mit mehr gerechnet, da ich gestern voll über dem ETB war. Aber darüber beschwere ich mich bestimmt nicht 😅! Es ist Donnerstag, heute und morgen noch, dann ist endlich wieder Wochenende 😊.
74,2 kg Bisher verloren: 0,7 kg.    Still to go: 9,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Februar 2018:
1169 kcal Fett: 25,71g | Eiw: 44,69g | Kohlh: 177,13g.   Frühstück: Fürstenkrone Budapester Salat, Gekochtes Ei, Goldblume Baguette Brötchen, Rügenwalder Mühle Vegetarische Mühlen Salami. Mittagessen: RUF Vanillesoße ohne Kochen, Sweet Delight Germknödel mit Pflaumenfüllung, Knorr Buchstabensuppe. Snacks/Sonstiges: Pringles Sour Cream & Onion, Flensburger Radler, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, sehr schön 👍, hab einen schönen Tag 💐 
21 Feb 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen 🌞 super 👍 weiter so 🍀 
21 Feb 18 vom Mitglied: Ranger 1966
guten Morgen, super 🤗 
21 Feb 18 vom Mitglied: kathle07
Guten Morgen, ist doch ein hübscher Sprung nach unten. Nimm den Schwung mit und setzt morgen tue Talfahrt fort. 
21 Feb 18 vom Mitglied: gabili147
Möhrchen! :) 
21 Feb 18 vom Mitglied: Schalkerin1904
der Sprung würde mir auch gefallen. noch 7 1/2 Std. arbeiten und ich hab Wochenende  
22 Feb 18 vom Mitglied: isamaus1980
pssst nicht beschweren sonst hört es die Waage 🙊 guten Morgen 🙋‍♀️ 
22 Feb 18 vom Mitglied: Gemella2005
Guten Morgen, das ist doch prima👍👏Schönen Tag wünsche ich dir😘 
22 Feb 18 vom Mitglied: sandram.80
Joa... Könnte schlechter sein ;) Wünsche dir einen schönen und stressfreien Donnerstag 
22 Feb 18 vom Mitglied: LillyMunster82

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.