Leliarose's Notizen, 17 Feb 18

Auch wenn ich weiß, dass ich gut gegessen habe und gesportelt habr, kann ich mir das Ergebnis nicht schönreden... Arg so frustrierend! Aber ich gebe weiterhin nicht auf :) Morgen bzw. die nächsten Tage wird es besser aussehen, davon bin ich überzeugt!
105,2 kg Bisher verloren: 5,8 kg.    Still to go: 20,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Februar 2018:
1452 kcal Fett: 64,89g | Eiw: 47,29g | Kohlh: 167,65g.   Frühstück: Banane, Milbona Haltbare Fettarme Milch 1,5% Laktosefrei. Mittagessen: McDonald's Big Mac, McDonald's Ketchup, McDonald's Pommes Frites (Groß). Abendessen: KitKat Chunky Peanut Butter. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.