Hm, liegt bestimmt daran, dass ich mich gestern so wenig bewegt habe,... mein Kreislauf hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht,... aber zu Beginn einer Challenge ist es ja vielleicht garnicht ganz schlimm😅 besser als mitten drin🤔
84,7 kg Bisher verloren: 7,3 kg.    Still to go: 22,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Februar 2018:
1252 kcal Fett: 49,27g | Eiw: 78,57g | Kohlh: 128,26g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Gut & Günstig Frischkäse, Grafschafter Sonnenblumenvollkornbrot, Dill, Gurke (mit Schale), Zwiebeln, Gutes Land Schlagsahne. Mittagessen: Layenberger 3K Eiweiß Shake Stracciatella. Abendessen: Dean&David Beilagensalat, Dulano Hähnchen-Streifen, Ofenkartoffel Gefüllt mit Sauerrahm (Schale gegessen). Snacks/Sonstiges: Banane. mehr...
1984 kcal Bewegung: Bowling - 2 Stunden, Ausdauertraining (Fitnessstudio) - 1 Stunde und 30 Minuten, Apple Health - 20 Stunden und 30 Minuten. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen Esche, mach dich wegen den paar Gramm nicht verrückt. Die sind schnell wieder weg. Schönen Freitag. LG 
16 Feb 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen! Danke dir! Bin auch eigentlich recht entspannt, komischerweise😅 kenne ich so garnicht von mir, aber ich kann mir gut erklären woran es lag und das konnte ich nun gestern einfach mal nicht ändern,.. heute ist alles wieder gut und mit ner guten sporteinheit und einer angemessenen Kalorienzahl wird das schon alles wieder ☺️ 
16 Feb 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.