Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 15 Februar 2018
84,4 kg Bisher verloren: 7,6 kg.    Still to go: 22,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Februar 2018:
1201 kcal Fett: 60,91g | Eiw: 74,38g | Kohlh: 85,84g.   Frühstück: SchapfenMühle Porridge Hafermahlzeit Natur, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Dulano Bockwürstchen, Maggi Fette Brühe, SPAR Stangensellerie, Möhren, Kaufland Mairübchen, Zucchini. Abendessen: Rapsöl, Kohlrabi, Gebratene Hähchenkeule (Haut gegessen). mehr...
47 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche


Kommentare 
Tolle Abnahme! 👍😀 
15 Feb 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen Esche, sehr gut. So kann man doch happy in den Tag starten! LG 
15 Feb 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Dankeschön☺️ Und das obwohl ich gestern über meinen Stillstand so am verzweifeln war und dann gestern Abend auch noch bei dem Dinner gesündigt habe 😅 Aber ich habe nicht geschafft alles auf zu essen was mir gestern serviert wurde, da merke ich, dass sich mein Körper doch langsam umgewöhnt,... 
15 Feb 18 vom Mitglied: esche85
Super👍läuft gut  
15 Feb 18 vom Mitglied: MoFu27

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.