Hm, sieht irgendwie gerade nach Stillstand aus,...🤔 nervt mich, obwohl ich weiß, dass sowas normal ist,...
85 kg Bisher verloren: 7 kg.    Still to go: 23 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Februar 2018:
1727 kcal Fett: 90,38g | Eiw: 65,54g | Kohlh: 74,05g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Layenberger 3K Eiweiß Shake Stracciatella. Mittagessen: Dulano Bockwürstchen, Grüne Erbsen (Gefroren), Möhren, Maggi Fette Brühe, SPAR Stangensellerie. Abendessen: Roter Tafelwein, Aldi Antipasti Mixteller. mehr...
982 kcal Bewegung: Ausdauertraining (Fitnessstudio) - 2 Stunden, Apple Health - 22 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Genau, alles normal! Einfach durchhalten! :) 
14 Feb 18 vom Mitglied: Agnes M.
Du kannst auch mal genervt sein, das ist doch ganz menschlich! So lang du am Ball bleibst ist doch alles ok. Das pegelt sich ein. Schönen Tag dir. 
14 Feb 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Gelassen bleiben, keinen Stress und dann geht das Plateau auf wieder.  
14 Feb 18 vom Mitglied: helmutfreiwald
verdauung und schlaf sind bei mir die komponenten, die die tollste disziplin bei der ernährung und beim sport platt machen können... 
14 Feb 18 vom Mitglied: nancy.hedford
Klar bleibe ich am ball😉 die ersten 11 kg sind geschafft (ein Teil davon zwischen Weihnachten und Neujahr ohne fs,... ) der Rest klappt auch noch irgendwann,... heute war ich auch endlich mal wieder im fitti, denke Erkältung ist endlich Geschichte, vielleicht bringt das ja auch wieder was, und mein candlelightdinner heut Abend lasse ich mir auch nicht vermiesen 😤 habt einen schönen Tag! 
14 Feb 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.