Mecker, mecker, mecker... Immer zum naschen verführt geworden die Woche und immer zwei warme Mahlzeiten, da kann man wenig essen, aber man kann die Kalorien ohne zählen nicht wirklich abschätzen... Nächste Woche wird es wieder anders werden... Ferien vorbei...
89,7 kg Bisher verloren: 62,3 kg.    Still to go: 4,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Man kann die kcal nicht zählen weil sie warm sind? *staun* 
08 Feb 18 vom Mitglied: Cocktailnase
Das haste doch schnell wieder runter. Schönen Tag 🙋 
08 Feb 18 vom Mitglied: MoFu27
So geht's mir auch. Versuche im Urlaub schon zu schauen was ich esse aber vers schätz mich ganz sicher beim zählen ohne Waage  
08 Feb 18 vom Mitglied: Gemella2005
Nee weil ich das schon ewig nicht mehr mache... *lach* Ich hab die letzte Zeit nur noch geschätzt was ich da verdrückt habe und wenn es mal zu viel gefühlt war, dann halt den nächsten Tag weniger gegessen... hat nur nicht die Woche geklappt... sonst ja immer Plus minus Null... Nächste Woche gibt es einen null Tag, also einen ohne ganz essen und wieder nen paar Tage wo immer nach 12 Stunden wenig Kalorien geschaufelt werden.  
08 Feb 18 vom Mitglied: Fagmich
Hauptsache es hat geschmeckt, runter bekommst du das doch eh wieder Ruck zuck. 
08 Feb 18 vom Mitglied: Perlal
Is .net schlimm ,das haste ganz schnell wieder weg ☺🍵🍵 
08 Feb 18 vom Mitglied: calpe2012
Wenn du eine schöne Woche hattest, ist es das doch auch mal wert. Ich schätze auch oft, wenn ich auswärts esse. Ob das hinkommt weiß ich nicht. Aber wenn ich einen schönen Abend hatte ist das auch ok. Mittlerweile weiß ich, was gesündere Varianten sind, und wenn ich trotzdem zunehme, egal. Hat man im Alltag auch schnell wieder runter. Aber ohne Ausnahmen und schöne Tage/Abende geht es nicht. Wir wollen ja nicht unser Leben lang verzichten sondern einen guten und gesunden Weg finden. Also Kopf hoch und weitermachen 😁 
08 Feb 18 vom Mitglied: chaos-blubb
Nee nicht wirklich schlimm... Wenn man sonst so im 200 Gramm Bereich schwankt, guckt man aber blöd wenn die Waage einen ärgert (die ist halt böse, zeigt mir das ich ein Vielfraß bin.)  
08 Feb 18 vom Mitglied: Fagmich
Da wollte dir die Waage wohl zeigen das sie auch anders kann😂 Wenn du wieder in deinem Rhythmus drin bist, hast du das Ruck Zuck wieder weg. Ich verschiebe das ganze auch nächste Woche, dank Jeckegebäck😀 ! Schätzen kann ich auch nicht, meine Waage steht wieder auf dem Tisch ! 
08 Feb 18 vom Mitglied: ChipBobo
Ja ich weiß... Meckern auf hohem Niveau... Aber ich muss halt auch mal... 😉 
08 Feb 18 vom Mitglied: Fagmich
Das geht mir auch immer so....Verwöhnprogramm von Mutti🤣🤣🤣 Die Ansage ist gemacht und nächste Woche ist alles i.O 💙👍 
08 Feb 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
nicht so schlimm du machst es ja Zack Zack mit gutem Kaffee ohne Zucker weg  
08 Feb 18 vom Mitglied: emmra
alles gemeine fängt mit "w" an. waage, wecker, kennt jemand noch gemeine sachen mit "w"? 
08 Feb 18 vom Mitglied: mbkrebs
Wolfgang, mein Chef 
08 Feb 18 vom Mitglied: liesel1234
Wadenkrampf  
08 Feb 18 vom Mitglied: Treetiu
Wassereinlagerungen 
08 Feb 18 vom Mitglied: DanySNet
Wochentage 😉 Samstag und Sonntag sind ja Freedays 😜 
08 Feb 18 vom Mitglied: Fagmich
Wurfgeschoss 
08 Feb 18 vom Mitglied: Kalinja
ihr seid ja kreativ 😂😂😂 
08 Feb 18 vom Mitglied: mbkrebs
wollpullover 
08 Feb 18 vom Mitglied: mbkrebs

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.