Äh...hallo Körper?! Was tust du da?
75,8 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 10,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Februar 2018:
1228 kcal Fett: 38,96g | Eiw: 55,27g | Kohlh: 156,43g.   Frühstück: Meine Käserei Britischer Cheddar Mature, Buko Tapas, Grafschafter Baguette-Brötchen (75g), Grafschafter Baguette-Brötchen (50g). Mittagessen: Reichenhof Vegane Gulaschsuppe. Abendessen: Möhren, Döner Kebab. Snacks/Sonstiges: Crusti Croc Snack-Mix, Toffifee Toffifee. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, manchmal versteht man es nicht, aber egal. Kopf hoch 🙋😘 
05 Feb 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen! Meiner will auch grad' nicht. Sture Viecher... 😘😘😘 
06 Feb 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen, manchmal spinnt er einfach😤Abhaken und weiter machen😉 
06 Feb 18 vom Mitglied: sandram.80
Guten Morgen! Ruuuuuuuuuhich Braune!;) 
06 Feb 18 vom Mitglied: Schalkerin1904
Viel Tee trinken. Vielleicht hat dein Körper viel Wasser eingelagert 
06 Feb 18 vom Mitglied: LillyMunster82
Womöglich macht der das nicht ohne Impulse... 
06 Feb 18 vom Mitglied: marcothebrain
@marco Natürlich tut er das nicht. Aber lass mich doch einfach mal rummaulen. Es ist früh am morgen und die Waage hat mich in die Realität geholt, ich hatte vorhin noch keinen Kaffee, außerdem muss ich jetzt arbeiten und überhaupt mimimimi... 😉 Großer Weltenschmerz und so. 
06 Feb 18 vom Mitglied: Jazzue
Bin ganz bei Dir. Oh man, es ist eben eine ebensaufgabe. Trotzdem:Aufstehen , Krönchen richten und weiter machen.  
06 Feb 18 vom Mitglied: marita66
natürlich meinte ich Lebensaufgabe. 
06 Feb 18 vom Mitglied: marita66
Ok, hau raus Deinen Weltschmerz! :-) 
06 Feb 18 vom Mitglied: marcothebrain
Morgen! Manchmal versteht man es wirklich nicht. 😤😘 
06 Feb 18 vom Mitglied: ChipBobo
Guten Morgen Jazzue, ja schrei es mal richtig raus! Dieser doofe Körper, was soll das auch? Ich leide mit dir. LG 
06 Feb 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen, nicht ärgern lassen..... Der Körper spinnt einfach mal. Hab trotzdem einen schönen Tag 🙋‍♀️ 
06 Feb 18 vom Mitglied: annett s
Wasser? 
06 Feb 18 vom Mitglied: Metalmaus123
moins, liegt an der kälte 😊 
06 Feb 18 vom Mitglied: mbkrebs
Pause auch nicht schlecht 😂😄🙋 
06 Feb 18 vom Mitglied: emmra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.