Hmpf, irgendwie geht es gerade nur sehr langsam voran,... hab wohl die letzten Tage nicht genug Konsequenz walten lassen, finde es Mega schwer, wenn man krank zuhause rum sitzt, da kommt dann noch Langeweile hinzu 😒 aber was soll’s,... Hauptsache es geht überhaupt etwas runter,... ander Richtung wär schlimmer 😎
87 kg Bisher verloren: 5 kg.    Still to go: 25 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Februar 2018:
1112 kcal Fett: 32,04g | Eiw: 79,99g | Kohlh: 130,88g.   Frühstück: Layenberger 3K Eiweiß Shake Stracciatella, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Rapsöl, K-Classic Salat-Fix Italienische Kräuter , Möhren, Kirschtomaten, Fenchel, Gurke (mit Schale), Gekochtes Ei, Kopfsalat. Abendessen: Ei, K-Classic Mozzarella Gerieben, Iglo Blatt-Spinat, Mais, Tomaten, Hähnchenbrustfilet, Rapsöl, Reis (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Katjes Katjes-Kinder, Banane. mehr...
10 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche


Kommentare 
Hi Esche, ich bin momentan echt brav, vor allem Abends (kein KH), und trotzdem geht die Waage zwischendurch immer wieder bergauf. Ich kanns mir nur mit zu wenig Schlaf erklären. Aber solange es bergab geht (wenn auch in kleinen Schritten) wie bei Dir, ist doch alles gut! :) Schönes Wochenende! 
02 Feb 18 vom Mitglied: VinoEna
Ich Danke dir VinoEna, ja, das stimmt, und ich rechne auch damit, dass hin und wieder ein kleines Plus auf der Waage steht,... kann ja durch vieles kommen, (Frauenprobleme, Muskelaufbau, sonstige Umstellungen des Körpers,...) mein Problem dabei ist nur, dass ich ein absoluter perfektionist bin,... setze mich gerne selbst unter Druck, auch wenn ich es eigentlich besser weiß🙈 da hilft es mir enorm mich hier zu artikulieren. ☺️ 
02 Feb 18 vom Mitglied: esche85
:) ich sehe schon, wir verstehen uns. Ich hab mir vorgenommen, nicht mehr jeden Tag auf die Waage zu steigen. So schön die Erfolgserlebnisse sind - heute hatte ich z.B. plötzlich wieder 1 kg mehr. Das hat mich so geärgert, dass ich es nicht mal eingetragen habe... :( Aber wie gesagt, solange es langfristig in die richtige Richtung geht. 
02 Feb 18 vom Mitglied: VinoEna
Nicht mehr jeden Tag auf die Waage versuche ich auch, gelingt mir aber nicht jedesmal,... mit deinem Kilo, das ist bestimmt die nächsten Tage wieder weg, ich glaub da fest dran 😉 ich hatte das letzte mal in meiner pillenpause mit einem mal knapp3kg mehr, die hab ich dann aber auch nicht beachtet🙈 ein paar Tage später waren sie wieder weg 
02 Feb 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.