*Skorpion-Queen*'s Notizen, 29 Jan 18

Ich habe heute den Kilokick gebacken und mit einer Tasse Kaffee gefuttert. Das ist echt eine coole Idee..Jami💚
60,1 kg Bisher verloren: 10,2 kg.    Still to go: 0,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Januar 2018:
1448 kcal Fett: 44,00g | Eiw: 131,35g | Kohlh: 137,59g.   Frühstück: Frischkäse Light, Ja! Frischkäse mit Kräutern, Brunch Paprika Peperoni (20g), Amerikanischer oder Cheddar-Schmelzkäse, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Gekochtes Ei, Aldi Milch 1,5%. Mittagessen: Farm Freude Putenkassler, Alpenmark Paprika-Chili Frischkäsezubereitung, Golden Toast Vollkorn Toast. Abendessen: Schweinefilet, Golden Sun Basmati Reis für die Mikrowelle, Brokkoli, Milbona Quark Magerstufe, Eiweiß. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Pink Lady Äpfel, Rote Paprika, Möhren. mehr...
2484 kcal Bewegung: Hausarbeit - 30 Minuten, Krafttraining (Mäßig) - 53 Minuten, Tanz (Langsame Schritte) - 1 Stunde, Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Crosstrainer - 40 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 4 Stunden und 57 Minuten. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Ich bin gespannt, postest du morgen mal dein Gewicht? Wollte den Kilokick nämlich mal an meinem Mann ausprobieren, bin da etwas skeptisch, obs wirklich funktioniert. Wünsche dir eine gute Nacht. 😀 
29 Jan 18 vom Mitglied: Trixi van Bommel
Kannst Du mir bitte sagen, wie lange bei wie viel Grad und wie hoch aufgetürmt? Ist der dann ganz hart oder innen noch klebrig? Gibst Du die Zitrone erst danach zu?? 🤔😘 
29 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
für Trixi...hab das Wiegen heute morgen nicht geschafft.Ich versuche das mit dem Kilokick am Freitag noch einmal und am Samstag lassen wir uns mal überraschen.😉 
30 Jan 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Für Luise....gebacken habe ich bei 150 Grad 30 min. Das Eiweiss hatte ich fest aufgeschlagen, dann den Quark und auch die Zitrone und den Zimt untergehoben. Die Konsistenz ist nach dem Backen nicht richtig fest wie ein Teig, gestockter Quark wäre meine Beschreibung. Aber ich fand es geschmacklich nicht schlecht...ungebacken und auch im gebackenen Zustand.😊Ohne backen ist das eine schnelle Nahrung nach dem Sport, mit viel Eiweiß und echt wenig Kalorien. Da müsste eigendlich was abfallen von den Hüften...Test ist fürs Wochenende vorgemerkt. 👍 
30 Jan 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.